Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Wiesbaden, Landeshauptstadt sind verfügbar!

Wiesbaden, Landeshauptstadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Wiesbaden
Babysitter Mainz-Kastel
Yesim, Betreuung vor der Schule (Wiesbaden)

Ich bin Lehramtsstudentin an der JGU Mainz und studiere die Fächer Geschichte und Philosophie/Ethik für die Sekundarstufe zwei. Um meine finanziellen Kosten zu decken, ob während der Schulzeit oder Studium, habe ich immer mal wieder eine...
Tugce, Kinderbetreuung (Wiesbaden)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Tugce, ich bin 16 und besuche die 10.te Klasse einer Realschule in Wiesbaden. Wohne in 65183 Wiesbaden. Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst, egal ob paar Wochen alt oder schon 10 Jahre alt, ...
Annalena, Baby Sitter (Wiesbaden)

Liebe Eltern, Ich bin Annalena, ich bin 15 Jahre alt und qualifizierte Babysitterin. Ich habe bei der Ev. Bildungsstätte vor 2 Jahren einen Babysitterkurs absolviert und habe seither bei 3 Familien Erfahrung gesammelt. Ich bin sehr...
Antonia, Babysitter (Wiesbaden)

Ich bin eine 14 Jährige Schülerin (10. Klasse), habe zwei kleinere Geschwister, eine mindestens 1 Jährige Erfahrung in verschiedenen Familien gemacht und die Babysitter Ausbildung bestanden. Ich bin lebensfroh, hilfsbereit und Spiele ger...

Biete Babysitting/Kinderbetreuung im Raum Wiesbaden an Mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und Babybetreuung vorhanden, bei Familien sowie Erfahrung bei der langjährige Betreuung eines Familienangehörigen Ich biete neben d...
Pauline, Babysitter (Wiesbaden)

Hallo liebe Muttis&Vatis, Ich bin Pauline und studiere in Wiesbaden im sozialen Bereich. Schon seit vier Jahren betreute ich Kleinkinder und Kinder in den unterschiedlichsten Altersgruppen. Ich koche, spiele und musiziere auch tot...

Ich bin 21 Jahre alt und studiere in Frankfurt als Lehramtsstudentin, habe ein eigenes Auto und arbeite seit 5 Jahre regelmäßig als Babysitterin und bin zeitlich flexibel