Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Velden (84149)!

Landshut, les principales villes

Babysitter Landshut
Babysitter Ergolding
Babysitter Vilsbiburg
Hellina, Baby Sitter (Vilsbiburg)

Hallo zusammen! Ich heiße Hellina, bin 15 Jahre alt und gehe derzeit in die 10. Klasse der Realschule Vilsbiburg. Ich Babysitte jetzt seit 2 Jahren und könnte mir keinen schöneren Mini-Job vorstellen, um ein bisschen Geld zu verdienen. Durch meine Mutter, die in einer Kinderbetreuung gearbeitet hat, habe ich schnell festgestellt, dass mir die Arbeit mit kleinen Kindern liegt und, noch wichtiger, viel Spaß macht. In den Ferien habe ich oft dort mitgeholfen, hab mit den kleineren Kindern g...
Verena, Babysitter (Geisenhausen)

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und habe gerade erfolgreich die Realschule abgeschlossen. Als kleinen Nebenverdienst bis meine Ausbildung beginnt würde ich gerne Babysitten. Natürlich geht es mir nicht nur darum mein Taschengeld aufzubessern, sondern auch darum, Eltern einen Stressfaktor im Berufsalltag abzunehmen und Zeit mit Kindern zu verbringen, da mir das Freude bereitet. Gerne spiele ich mit Kindern egal ob es ein Haus aus Legosteinen bauen ist oder sich verkleiden als Prinzessin, auc...
Julia, Baby Sitter - 84405 Dorfen

Mein Name ist Julia , ich bin 18 Jahre alt und möchte mir neben meinem Führerschein etwas dazuverdienen. Mit Kindern komme ich sehr gut klar, ich habe bereits in einer Grundschule, einer Ergotherapiepraxis und in einem Kindergarten ein Praktikum absolviert. Außerdem habe ich einen kleinen Bruder. Mittlerweile ist er 11 Jahre alt, aber als er noch kleiner war, habe ich sehr oft auf ihn aufgepasst und mich um ihn gekümmert, ihm Essen gemacht, bei den Hausaufgaben geholfen usw. Der Umgang mit ...
Laura, Baby Sitter (Dorfen - 84405)

Hallo ich heiße Laura und komme aus 84405 Dorfen. Ich würde gern wieder etwas mehr Babysitten. Ich habe bereits auf Zwillinge im Babyalter aufgepasst bis sie 6 Jahre alt waren. Auch mit beeinträchtigten Kindern, ob ADHS oder komplett Pflege habe ich bereits Erfahrung. Ich spiele gerne mit Ihren Kindern ob draußen oder drinnen. Lernspiele finde ich auch sehr wichtig. Ich gehe auch gerne mit Kindern Einkaufen. Auf Ihre speziellen Wünsche gehe ich auch gerne ein und versuche sie so gut wi...

Mein Name ist Stefanie komme aus Schwindegg, bin 27 jahre alt und bin eine erfahrene Kinderpflegerin. Suche nebenbei für ein paar Stunden einen Job zum Babysitten.Kann die Kinder wo abholen( kita, schule) , essen kochen, mich mit ihnen beschäftigen, hausaufgaben machen, ins bett bringen usw. Wenn Sie Interesse haben bitte melden. Würde mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie

Hallo, ich bin die Antonia, 20 Jahre alt und arbeite seit zwei Jahren als staatlich geprüfte Kinderpflegerin in einem Kindergarten. Mit der Ausbildung dazugezählt habe ich somit bereits vier Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Kindern. Die Kinder in meiner Einrichtung, sind zwischen ende zwei und sechs Jahre alt. Schon bevor ich mich für diesen Berufsweg entschieden habe, passte ich (gemeinsam mit meiner älteren Schwester) oft auf die Kinder in unserer Verwandschaft und Nachbarschaft auf. Und...

Hallo ich heiße Joana und bin 18 Jahre alt. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, daher hab ich auch meine Erfahrungen mit Kindern.