Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Unterdietfurt (84339)!

Rottal-Inn, les principales villes

Babysitter Eggenfelden
Babysitter Pfarrkirchen
Babysitter Simbach am Inn
Annalina, Baby Sitter (Töging am inn)

Hallo, Ich heiße Annalina und bin 18 Jahre alt. Ich arbeite derzeit in einer Einrichtung für geistig Behinderte Menschen und bin aufgrung meiner sozialen Tätigkeit mit der Erziehung und Freizeitgestaltung von Kindern bestens Vertraut. (z.B. Basteln, malen, Lernübungen.... usw.) Auch kann ich Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Ich habe einen bestandenen Realschulabschluss. Ebenfalls habe ich gute Kenntnisse in der Pflege von Kinder und Babys. Durch meine derzeitige Tätigkeit bi...
Hannah, Betreuung vor der Schule (Neuötting - 84524)

Hallo, ich heiße Hannah und bin 15 Jahre alt. Ich würde mir durch das Babysitten gerne etwas für meinen bevorstehenden USA-Austausch dazuverdienen aber auch mehr Kontakt zu Kindern haben, weil ich Einzelkind bin. Ich spiele Ukulele, kann kochen, putzen und aufräumen. Bei den Hausaufgaben helfe ich auch gerne, da ich ja selbst noch Schülerin bin. Ich würde mich sehr freuen für Sie zu babysitten :)
Lena, Babysitter (Eggenfelden - 84307)

Lena, 25 Jahre alt, deutsch, Mutter einer 4 Jährigen Tochter

Hei mein Name ist Diana, Ich bin 19 Jahre alt und liebe Kinder schon seit meinem Kindesalter. Da Ich diesen Monat meinen Schulabschluss abgeschlossen habe, und zurzeit nichts zu tun habe, würde Ich sehr gerne babysitten. Da es mir sehr viel Spaß macht mit Kindern zu spielen. Gerne helfe Ich auch bei den Hausaufgaben oder koche was leckeres mit den Kids.

Ich habe schon 1 jahr lang mit kindern gearbeitet und sie auch gesittet ich passe regelmäßig auf mein nachbar auf der 1 jahr ist. Und auch auf meine Cousine die ich zum ersten mal mit 6 monate gesittet hab jetzt ist sie zwar schon zwei haben immer spaß beim spielen

Hallo. Ich bin Laura. Ich suche einen Ferienjob und will gerne babysitten. Warum? Ich bringe vorkenntnisse mit und liebe es mit kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern

Mein Name ist Nadine, ich bin 17 Jahre alt (bald 18) und besuche momentan die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe einiges an Erfahrung im Nachhilfe gebdn und habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Außerdem habe ich einen Babysitterkurs beim BRK absolviert und ein zertifikat erhalten. Ich bin zuverlässig, freundlich und verantwortungsbewusst und spiele gerne mit Kindern. Zum Babysitten habe ich vorallem abends und am Wochenende Zeit.