Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gangkofen (84140)!

Rottal-Inn, les principales villes

Babysitter Eggenfelden
Babysitter Pfarrkirchen
Babysitter Simbach am Inn

Ich bin 63 Jahre habe selbst vier Erwachsene Töchter 6 Enkelkinder im Alter von 2 und 19 Jahren.Ich kann mit Kindern gut Umgehen das bereitet mir auch viel Freude.drum suche ich mir in diesem Bereich einen Nebenjob.
Lena, Babysitter (Eggenfelden - 84307)

Lena, 25 Jahre alt, deutsch, Mutter einer 4 Jährigen Tochter

Ich habe schon 1 jahr lang mit kindern gearbeitet und sie auch gesittet ich passe regelmäßig auf mein nachbar auf der 1 jahr ist. Und auch auf meine Cousine die ich zum ersten mal mit 6 monate gesittet hab jetzt ist sie zwar schon zwei haben immer spaß beim spielen

Bin Sabrina , 20Jahre komme in der Nähe von Pfarrkirchen. Bin gelernte Bäckerin. Suche einen Job für 2 Monate im Juni und Juli, da ich im August eine neue Ausbildung beginne. Der umgang mit kindern bereitet mir sehr viel freude und macht mir spaß. Passe schon seit ich 15 bin auf Kinder und Kleinkinder auf, spiele mit denen wickle sie und gib ihnen auch essen.

Hallo. Ich bin Laura. Ich suche einen Ferienjob und will gerne babysitten. Warum? Ich bringe vorkenntnisse mit und liebe es mit kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern