Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Rottal-Inn sind verfügbar!

Rottal-Inn, wichtigsten Städte :

Babysitter Eggenfelden
Babysitter Pfarrkirchen
Babysitter Simbach am Inn
Babysitter Gangkofen
Babysitter Arnstorf
Babysitter Bad Birnbach
Babysitter Triftern
Babysitter Kirchdorf am Inn
Babysitter Massing
Babysitter Tann
Andrea, Babysitter (Pfarrkirchen - 84347)

Hallo mein Name ist Andrea ich bin 17 und komm aus denn Landkreis Rottal Inn. Ich habe schon früher gerne mit etwas jüngeren Kinder gespielt und ihnen vorgelesen oder Spiele gespielt.
Vendula, Baby Sitter (Arnstorf - 94424)

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und suche einen Minijob. Ich arbeite im Büro. Freitags arbeite ich nur bis 13 Uhr, deshalb würde ich freitags nachmittags oder samstags gerne babysitten. Ich verstehe und spreche deutsch (C1), englisch (B2), t...
Lena, Babysitter (Eggenfelden - 84307)

Lena, 25 Jahre alt, deutsch, Mutter einer 4 Jährigen Tochter
Lilly, Baby Sitter (Arnstorf)

Hallo miteinander, in meiner Freizeit trainiere ich Kinder im Turn- und Tanzsport. Dadurch und durch Kontakt zu Kindern aus meinem Umfeld kann ich gut mit Kindern umgehen und habe auch Freunde mit ihnen was zu unternehmen und Dinge bei...
Jessica, Baby Sitter - 84347 Pfarrkirchen

Hallo, Ich bin Jessica bin 19 Jahre alt. Ich habe schon damals immer auf meinen kleinen Bruder aufgepasst wenn meine Eltern unterwegs waren. Ich freue mich immer wieder mit Kindern zu sitzen und zu spielen. Ich bin sehr verantwortungsbe...

Ich habe schon 1 jahr lang mit kindern gearbeitet und sie auch gesittet ich passe regelmäßig auf mein nachbar auf der 1 jahr ist. Und auch auf meine Cousine die ich zum ersten mal mit 6 monate gesittet hab jetzt ist sie zwar schon zwei h...

Hallo. Ich bin Laura. Ich suche einen Ferienjob und will gerne babysitten. Warum? Ich bringe vorkenntnisse mit und liebe es mit kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern

Mein Name ist Nadine, ich bin 17 Jahre alt (bald 18) und besuche momentan die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe einiges an Erfahrung im Nachhilfe gebdn und habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Außerdem habe ich e...