Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Pfarrkirchen (84347)!

Rottal-Inn, les principales villes

Babysitter Eggenfelden
Babysitter Simbach am Inn
Vendula, Baby Sitter (Arnstorf - 94424)

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und suche einen Minijob. Ich arbeite im Büro. Freitags arbeite ich nur bis 13 Uhr, deshalb würde ich freitags nachmittags oder samstags gerne babysitten. Ich verstehe und spreche deutsch (C1), englisch (B2), tschechisch (C2) und slowakisch (C1). Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!
Lena, Babysitter (Eggenfelden - 84307)

Lena, 25 Jahre alt, deutsch, Mutter einer 4 Jährigen Tochter
Lilly, Baby Sitter (Arnstorf)

Hallo miteinander, in meiner Freizeit trainiere ich Kinder im Turn- und Tanzsport. Dadurch und durch Kontakt zu Kindern aus meinem Umfeld kann ich gut mit Kindern umgehen und habe auch Freunde mit ihnen was zu unternehmen und Dinge beizubringen.

Hallo. Ich bin Laura. Ich suche einen Ferienjob und will gerne babysitten. Warum? Ich bringe vorkenntnisse mit und liebe es mit kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern