Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ulm (89073)!

Ulm, les principales villes

Babysitter Ulm Jungingen
Ute, Betreuung vor der Schule (Ulm - 89073)

Hallo, ich bin Ute, 51 Jahre jung. Ich möchte gern die "Kleinsten" betreuen.Vor vielen Jahren habe ich bei einer Kinderärztin die"U"-Untersuchungen durchgeführt, was mich sehr berührte und immer wieder erstaunte wie schnell sich ein Kind entwickelt.Meine eigene Tochter ist schon lange erwachsen und außer Haus. Durch meine medizinische Ausbildung(MTA), bin ich in der Lage "Erste Hilfe" zu leisten, schnell und effizient in Notfällen zu reagieren. Ich war Hygienebeauftragte, viele Jahre im P...

Ich bin Leonor und bin 16 Jahre alt. Ich habe mit 14 Jahren ein babysitterkurs absolviert, als Babysitter möchte ich eine Hilfe für die Eltern sein, ich kann öfters mal einspringen sie z.b abholen von der Schule oder auch am Abend für die Kinder sorgen. Ich bin geduldig und sehr kreativ heißt ich könnte mit den Kindern zusammen basteln und gemeinsam schöne Dinge unternehmen. Ich kann den Kindern etwas kochen oder sie könnten mit mir kochen oder backen, zusammen können wir auch Spiele spiel...
Lara, Baby Sitter (Ulm)

Guten tag liebe Eltern :) Ich heiße lara und bin 18 Jahre alt. Mit Kindern bis zu 8 Jahren habe ich bereits viele Babysittererfahrungen gesammelt. Es macht mir viel Spaß zeit mit Kindern zu verbringen. Ich würde mich sehr über eine Anfrage von Ihnen freuen :)