Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ulm Jungingen (89081)!

Ulm, les principales villes

Babysitter Ulm

Hallo, ich bin Eileen, 17 Jahre alt, Schülerin an der Friedrich-List Schule in Ulm und streben dort mein Wirtschafts-Abitur an. Momentan spare ich auf meinen Führerschein. Babysitting passt perfekt zu mir da ich: - über viel Erfahrung mit Kindern in Form von meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Vorschulturntrainerin und als Kindertanztrainerin verfüge - Erfahrungen mit Kinder besitze die besonders bedürftig sind - Geschwister im Alter von: 1/2 Jahren & 3Jahren habe - viel Freunde a...

Hallo ich bin Adelina, und würde mich sehr freuen ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich bin hauptberuflich Erzieherin und würde gerne jetzt Kinder nebenberuflich auch betreuen. Wenn Sie zu einem Termin müssen oder auch andere Tätigkeiten ausführen müssen. Stehe ich gerne zur Verfügung. Ich habe langjährige Erfahrung mit Kindern. Insgesamt jetzt vier Jahre. Mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis zu 8 Jahren. Ich würde mich sehr freuen.
Elma, Betreuung vor der Schule (Langenau - 89129)

Hallo meine Name ist Elma. Ich bin 15 Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und werde 100% meiner Aufmerksamkeit Ihren Kindern schenken. Ich bin vertrauenswürdig, zuverlässig, loyal, verantwortungsbewusst und eine großartige, liebevolle Person. Ich kann einfache Hausarbeiten erledigen (putzen, mit dem Hund Gassi gehen, etwas kochen) wenn die Kinder schlafen. Ich suche den Arbeit in < Nachbarschaft>.

Hallo allerseits ! Ich bin Rebecca , werde bald 18 und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich würde gerne etwas Geld verdienen und habe zudem ein sehr großes Herz für Kinder :) Ich wäre bereit, ein paar Stunden, am besten unter der Woche Nachmittags-Abends für Sie einzuspringen. Außerdem habe ich schon einige Male Kinder betreut und würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Interesse bei mir melden. LG