Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Ulm sind verfügbar!

Ulm, wichtigsten Städte :

Babysitter Ulm
Babysitter Ulm Jungingen
Betül-lara, Babysitter (Ulm - 89075)

Mein Name ist Betül-Lara , ich bin 18Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse und möchte nach dem Abitur ein Studium bei der Polizei Beginnen.Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3, 7 und...
Ute, Betreuung vor der Schule (Ulm - 89073)

Hallo, ich bin Ute, 51 Jahre jung. Ich möchte gern die "Kleinsten" betreuen.Vor vielen Jahren habe ich bei einer Kinderärztin die"U"-Untersuchungen durchgeführt, was mich sehr berührte und immer wieder erstaunte wie schnell sich ein Ki...

Ich bin Leonor und bin 16 Jahre alt. Ich habe mit 14 Jahren ein babysitterkurs absolviert, als Babysitter möchte ich eine Hilfe für die Eltern sein, ich kann öfters mal einspringen sie z.b abholen von der Schule oder auch am Abend für ...
Lara, Baby Sitter (Ulm)

Guten tag liebe Eltern :) Ich heiße lara und bin 18 Jahre alt. Mit Kindern bis zu 8 Jahren habe ich bereits viele Babysittererfahrungen gesammelt. Es macht mir viel Spaß zeit mit Kindern zu verbringen. Ich würde mich sehr über eine Anf...