Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Farija, Babysitter - 89040 Ulm

Die meisten von Farija

Vorstellung

Ich mache grade die Ausbildung zur Pflegefachkraft im Altenheim und bin in den 1. Ausbildungsjahr. Ich liebe mein Job da ich es liebe mit menschen zu sein, auch liebe Schenken zu können, ob jung oder alt.
Ich bin 17 Jahre alt alt komme aus Ulm- Wiblingen und meine Mutter Sprache ist Albanisch.
Ich komme sehr gut mit Kindern aus, so das mich die Kindern in ihren herzen sofort ein schließen..
Ich habe Erfahrung was Babysittern betrifft. Da ich oft in der Familie Mal babygesittert habe, habe ich ausreichend Erfahrung.

Liebe Grüße eure super nanny ?

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Farija kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb fae0cdd28a Thumb c758100f03

Karte

Farija
22 Jahre
Farija, Babysitter - 89040 Ulm

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung:

Marilena Florentina, Tagesm (Ulm - 89040)