Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ulm (89040)!

Kreisfreie Stadt Ulm, les principales villes

Luisa, Baby Sitter - 89250 Senden

Hallo ich bin luisa, Ich gehe zur Zeit zur Schule für kinderpflege und möchte jetzt nebenbei einen Babysitter Job machen, da ich meine Cousinen und die Kinder von Bekannten betreut habe, habe ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich kann ihren Kindern gerne bei den Hausaufgaben helfen, essen kochen und ihnen beim haushaltsputz helfen. Bei weitern fragen schreiben sie mich doch einfach an werde ihnen schneller möglich zurück schreiben. Liebe Grüße Luisa. :)
Leonie, Baby Sitter (Senden)

Hallo, ich bin Leonie und bin 19 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und war danach für 10, 5 Monate als Au Pair in Neuseeland. Dort habe ich mich vollzeit um 2 Jungs (3 & 6 Jahre) gekümmert. Außerdem bin ich Betreuerin im Pfingstzeltlager der Jugendstelle Weißenhorn, wo wir jedes Jahr eine Woche mit Kindern von 9 bis 14 Jahren verbringen. Ich habe schon einige Babysitter Jobs gemacht mit Kleinkindern auch unter 3 Jahren. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen J...

Hallo zusammen, Mein Name ist Nicole . Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Senden . Ich liebe einfach Kinder. Ich selbst habe noch keine Kinder aber das ist auch später mal ein großer Wunsch von mir Kinder zu haben. Ich habe noch nicht all zu große Erfahrungen aber möchte mich gerne der Herausforderung stelleb und ich bin mir ziemlich sicher das ich das auch schaffen kann. Kinder finde ich einfach goldig -egal in welchen alter. Wenn man schlechte Laune hat zaubern sie ein lächeln ins Gesic...
Mirjam, Baby Sitter (Ulm)

Hallo ich bin Mirjam. Ich bin 16 Jahre und besuche derzeit das Gymnasium. Ich suche nach einem hübschen als Babysitter. Ich liebe Kinder und ich habe auch schon einige Erfahrung was den Umgang mit ihnen angeht. Betreuung der Kinder macht mir großen Spaß !

Hallo allerseits ! Ich bin Rebecca , werde bald 18 und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich würde gerne etwas Geld verdienen und habe zudem ein sehr großes Herz für Kinder :) Ich wäre bereit, ein paar Stunden, am besten unter der Woche Nachmittags-Abends für Sie einzuspringen. Außerdem habe ich schon einige Male Kinder betreut und würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Interesse bei mir melden. LG