Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ulm (89040)!

Kreisfreie Stadt Ulm, les principales villes

Betül-lara, Babysitter (Ulm - 89075)

Mein Name ist Betül-Lara , ich bin 18Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse und möchte nach dem Abitur ein Studium bei der Polizei Beginnen.Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3, 7 und 9 Jahre) vom Kindergarten/ Schule abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den Kindern gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich mit meiner 9-jährigen Schwester viel Zeit, seitdem sie ein Baby wa...
Farija, Babysitter - 89040 Ulm

Ich mache grade die Ausbildung zur Pflegefachkraft im Altenheim und bin in den 1. Ausbildungsjahr. Ich liebe mein Job da ich es liebe mit menschen zu sein, auch liebe Schenken zu können, ob jung oder alt. Ich bin 17 Jahre alt alt komme aus Ulm- Wiblingen und meine Mutter Sprache ist Albanisch. Ich komme sehr gut mit Kindern aus, so das mich die Kindern in ihren herzen sofort ein schließen.. Ich habe Erfahrung was Babysittern betrifft. Da ich oft in der Familie Mal babygesittert habe, h...
Mirjam, Baby Sitter (Ulm)

Hallo ich bin Mirjam. Ich bin 16 Jahre und besuche derzeit das Gymnasium. Ich suche nach einem hübschen als Babysitter. Ich liebe Kinder und ich habe auch schon einige Erfahrung was den Umgang mit ihnen angeht. Betreuung der Kinder macht mir großen Spaß !