Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Tostedt (21255)!

Harburg, les principales villes

Babysitter Seevetal
Babysitter Buchholz in der Nordheide
Babysitter Neu Wulmstorf
Julius, Baby Sitter (Buchholz in der nordheide)

Moin, mein Name ist Julius, ich bin 19 Jahre alt und besuche aktuell die Oberstufe. Momentan leite ich den Buchholzer Pfadfinderverein "Leviatan", in dem ich mich seit 2015 verantwortlich für Kinder- und Jugendgruppen zeige. Zudem sammelte ich durch die Betreuung und Organisation verschiedener Freizeiten der "evangelischen Jugend Buchholz" Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Um mich fortlaufend weiterzubilden besuchte ich insgesamt 5 JuLeiKa-Kurse und frische regelmäßig mei...
Beatrice, Kinderbetreuung (Buchholz in der nordheide)

Ich bin Beatrice, 22 Jahre alt und suche Babysitter-Kinder! Mit mir kann man ganz bestimmt viel draussen sein, mir ist es wichtig, dass die Kinder sich entfalten können, so, wie sie eben sind. Und trotzdem eine Bezugsperson haben, die ihnen eine gute Orientierung geben. Ich spiele gerne mit den Kindern, oder nehme sie einfach mit raus in die Natur, um diese zu entdecken! Natürlich kann ich auch Mahlzeiten zubereiten oder bei der ein oder anderen Hausaufgabe helfen. Ich freue mich, wenn Si...

Ich bin Bea, 21 und auf der Suche nach einem Babysitter Job. Besonders gut kann ich in den Abendstunden und am Wochenende. Aber auch darüber hinaus kann man sich bestimmt einigen! Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, vorzulesen, etc. Ich habe einige kleine Kinder in meiner Verwandtschaft und würde auch sonst behaupten, einen sehr guten Draht zu Kindern zu haben! Gelegentlich habe ich auf Kinder befreundeter Familien aufgepasst. Ich habe keinen Führerschein! Dafür bin ich gut zu Fuß, gerne...

Liebe Eltern, ich bin Diana bin 17 Jahre alt und ich liebe es, auf Kinder aufzupassen! Mit viel Einfühlungsvermögen und Verantwortung kümmere ich mich um die Kleinen, spiele mit ihnen lese ihnen was vor und sorge dafür, dass sie sicher und glücklich sind ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Babysitting zudem mache ich gerade meine SPA Ausbildung und somit kann ich auch gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen. Wenn sie einen verlässlichen Babysitter suchen, bin ich gerne für sie da ...

Guten Tag, mein Name ist Laura , ich bin 20 Jahre alt und ich arbeite bereits seitdem ich 14 bin mit Kindern zusammen. Durch meine Ausbildung kenne ich viele Spiele und Angebote zur Förderung der eigenen Ressourcen die ein Kind mitbringt. Ich würde mich sehr über einen Anruf freuen und bin gespannt auf die Zusammenarbeit. Liebe Grüße Laura🌞

Mein Name ist Chenoa und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich die elfte Klasse und suche einen Job als Babysitterin. In den Zeiten bin ich relativ flexibel. Ich habe ehrenamtlich eine Jugendmannschaft im Handball trainiert und dabei ein paar Erfahrungen gesammelt. Die Kinder waren etwa 6 bis 12 Jahre alt. Selber spiele ich auch Handball. Ab und zu passe ich auf meinen Bruder (12) auf. Außerdem habe ich ein zweiwöchiges Praktikum in einer Grundschule absolviert. Ich helfe den Kindern ge...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Marleen, derzeit 15 Jahre alt und gehe in Buchholz auf das Albert-Einstein-Gymnasium. Ich würde mich freuen, auf Ihr Kind/Ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Mir macht es viel Spaß, mit Kindern zu spielen und durch meinen 4 Jahre jüngeren Bruder und mehrere kleine Cousins, auf die ich öfter aufpasse, habe ich auch schon Erfahrung gesammelt. Da ich noch zur Schule gehe, habe ich leider nur nachmittags (ab 14:30 Uhr) oder abends Zeit, an Wochenenden allerdings auch ger...

Hallo, ich heiße Pheline, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9te klasse. Ich passe sehr gerne Auf Kinder im alter von 3, 5+ auf. ich kann mit ihnen Kochen, ihnen Essen zubereiten, ausflüge machen und Spielen. Ich habe bereits Erfahrung da ich auf meine jüngeren Geschwister als auch Meinen Cousin aufgepasst habe. Da ich ja wie angegeben noch zur Schule gehe kann ich erst ab Nachmittag auf ihre Kleinen aufpassen. Bei Fragen und/oder Interessen gerne melden.