Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Harburg sind verfügbar!

Harburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Seevetal
Babysitter Buchholz in der Nordheide
Babysitter Neu Wulmstorf
Babysitter Tostedt
Babysitter Stelle
Babysitter Jesteburg
Babysitter Hanstedt
Babysitter Salzhausen
Babysitter Tespe
Babysitter Marschacht
Julius, Baby Sitter (Buchholz in der nordheide)

Moin, mein Name ist Julius, ich bin 19 Jahre alt und besuche aktuell die Oberstufe. Momentan leite ich den Buchholzer Pfadfinderverein "Leviatan", in dem ich mich seit 2015 verantwortlich für Kinder- und Jugendgruppen zeige. Zudem samm...
Beatrice, Kinderbetreuung (Buchholz in der nordheide)

Ich bin Beatrice, 22 Jahre alt und suche Babysitter-Kinder! Mit mir kann man ganz bestimmt viel draussen sein, mir ist es wichtig, dass die Kinder sich entfalten können, so, wie sie eben sind. Und trotzdem eine Bezugsperson haben, die i...

Zu mir ein wenig ich Heisse Fynn bin 20 Jahre alt und wäre sehr erfreut solch eine erfahrung mal zu machen.

Ich bin Bea, 21 und auf der Suche nach einem Babysitter Job. Besonders gut kann ich in den Abendstunden und am Wochenende. Aber auch darüber hinaus kann man sich bestimmt einigen! Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, vorzulesen, etc. ...

Liebe Eltern, ich bin Diana bin 17 Jahre alt und ich liebe es, auf Kinder aufzupassen! Mit viel Einfühlungsvermögen und Verantwortung kümmere ich mich um die Kleinen, spiele mit ihnen lese ihnen was vor und sorge dafür, dass sie sicher...

Hallo ich heiße Valeria und bin 19 Jahre alt uns habe eine abgeschlossene Ausbildung. Ich habe 3 Jahre Babysitter Erfahrung und habe schon früh auf meine kleine Schwester aufgepasst. Außerdem war ich 5 Jahre im evangelischen Kinderdien...

Guten Tag, mein Name ist Laura , ich bin 20 Jahre alt und ich arbeite bereits seitdem ich 14 bin mit Kindern zusammen. Durch meine Ausbildung kenne ich viele Spiele und Angebote zur Förderung der eigenen Ressourcen die ein Kind mitbring...

Mein Name ist Chenoa und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich die elfte Klasse und suche einen Job als Babysitterin. In den Zeiten bin ich relativ flexibel. Ich habe ehrenamtlich eine Jugendmannschaft im Handball trainiert und dabe...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Marleen, derzeit 15 Jahre alt und gehe in Buchholz auf das Albert-Einstein-Gymnasium. Ich würde mich freuen, auf Ihr Kind/Ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Mir macht es viel Spaß, mit Kindern zu spielen und du...

Hallo, ich heiße Lara und bin 22 Jahre alt. Zur Zeit bin ich halbtags im Büro angestellt und habe somit ab 14:30 regulär Zeit. Damals habe ich einige Erfahrungen mit Kindern in der Ausbildung zur Erziehern sammeln können. Die Ausbildun...

Hey ich bin Hanna. Ich bin 14 und habe Spaß dran auf Kinder aufzupassen. In meiner Familie habe ich schon auf Kinder von 1 zu 11 aufgepasst. Ich komme sehr gut mit ihnen klar. Ich suche etwas in der nähe.

Hallo, ich heiße Pheline, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9te klasse. Ich passe sehr gerne Auf Kinder im alter von 3, 5+ auf. ich kann mit ihnen Kochen, ihnen Essen zubereiten, ausflüge machen und Spielen. Ich habe bereits Erfahrung d...