Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Seevetal (21217)!

Harburg, les principales villes

Babysitter Buchholz in der Nordheide
Babysitter Neu Wulmstorf
Lisa, Baby Sitter (Hamburg neuengamme - 21039)

Ich bin Lisa, studierte Sozialpädagogin und Schulleitung einer Einrichtung im Bereich der Unfallprävention. Durch meine jahrelange Arbeit im Bereich der offenen Kinder- und Jugendhilfe ist es für mich eine Selbstverständlichkeit den Alltag mit Kindern zu gestalten. Spezialisiert bin ich auf das Grundschulalter, wobei mich die Arbeit mit kleineren Kindern ebenfalls interessiert. Ich selbst sehe mich in meiner pädagogischen Position nicht als Lehrender, sondern als Lernbegleiter, der den Allt...

Hallo, ich heiße Lara und bin 22 Jahre alt. Zur Zeit bin ich halbtags im Büro angestellt und habe somit ab 14:30 regulär Zeit. Damals habe ich einige Erfahrungen mit Kindern in der Ausbildung zur Erziehern sammeln können. Die Ausbildung konnte ich allerdings aus persönlichen Gründen nicht zu Ende machen. Da die Arbeit und der Umgang mit Kindern mir sehr am Herzen liegt, probiere ich es nun auf diesem Weg.