Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Seevetal (21217) finden Sie verfügbare Nannies!

Harburg, les principales villes

Nanny Buchholz in der Nordheide
Nanny Neu Wulmstorf
Britta, Nanny zu Hause (Hamburg kirchwerder)

Ich heiße Britta und bin 58 Jahre alt. Lange arbeitete ich als selbständige Friseurmeisterin, welches mir viel Freude bereitet hat, aber wenn ich meinem Herzen folge, beschäftige ich mich lieber mit Kindern. Im Oktober 2020 bis März 2021 durfte ich dieser Leidenschaft nachgehen, da ich nebenberuflich 1-Jährige Zwillinge betreute. Da mir dies sehr gut gefallen hat, habe ich mich beruflich umorientiert und mein Hobby " Kinderbetreuung", zum Beruf gemacht. Nun betreue ich bei einer Familie hau...
Chanelle Anastasia, Kindermädchen (Bendestorf)

Hallo, Liebe Eltern, Liebes Elternteil und Liebe Pflegeperson, ich möchte mich nun einmal bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Chanelle Anastasia und ich werde im April 23 Jahre alt. Warum ich es lieben würde Ihre neue Nanny/Babysitterin zu sein? Im Alter von 12 Jahren habe ich bereits auf die kleine Tochter in der Nachbarschaft aufpassen dürfen und schon früh diese Verantwortung übernommen. Von dort an wusste ich, dass ich es lieben würde, mit Kindern zu arbeiten. Gesagt getan. Im Alter ...

Hallo ich bin Julia ich bin 18 Jahre alt und würde gerne als Babysitterin anfangen ich habe schon in Kitas gearbeitet und in Grundschulen dementsprechend habe ich Erfahrung im Umgang von 1-10 ich persönlich liebe das spielen das lernen und das sprechen mit den Kindern. Ich bin eine sehr freundliche und verständnisvolle Person. Es würde mich sehr freuen wenn ich ihr Interesse geweckt haben.😊