Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Tostedt (21255) finden Sie verfügbare Nannies!

Harburg, les principales villes

Nanny Seevetal
Nanny Buchholz in der Nordheide
Nanny Neu Wulmstorf
Julia, Kindermädchen (Wistedt - 21255)

Ich bin Julia, 21 Jahre alt, verheiratet und studiere Bildung und Erziehung in der Kindheit. Im Februar beende ich mein Studium mit dem Bachelor in Kindheitspädagogik. Im Rahmen meines Studiums habe ich schon viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern sammeln können. Ich war ein Jahr im Elementarbereich und zwei Jahre im Krippenbereich tätig und arbeite dort auch als Vertretungskraft. Nebenbei babysitte ich seit einigen Jahren Kinder bis 6 Jahre. Die Arbeit macht mir sehr großen Spaß! Im Rahm...
Hauke, Nanny zu Hause (Buchholz in der nordheide)

Ich bin ein 14 Jähriger Junge der gerne mit Kindern was unternehmt und ein bisschen Geld Vedinen möchte.
Prerana, Nanny zu Hause (Buchholz in der nordheide - 21244)

Ich bin Prerana und ich bin eine studentin. Ich verfolge Masterstudium auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Instrumentierung. Ich habe Erfahrung im Babysitten für 1-3 alte Kinder.Ich kann Instrumente für die Kinder spielen.

Mein Name ist Nicole. Ich bin Mutter von drei Kindern, 2 Mädchen und ein Junge. Vor einiger Zeit habe ich die Qualifikation zur Tagesmutter gemacht. Ich bastel sehr gerne, bin viel an der frischen Luft und gerne auch mal spontan.