Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neu Wulmstorf (21629) finden Sie verfügbare Nannies!

Harburg, les principales villes

Nanny Seevetal
Nanny Buchholz in der Nordheide
Merle, Nanny zu Hause - 21614 Buxtehude

Hallo liebe Mamas und Papas, mein Name ist Merle und ich würde mich freuen, wenn ich euch bald bei der Betreuung eurer Kinder unterstützen dürfte. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Buxtehude. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und plane ab Oktober diesen Jahres mein Grundschullehramtsstudium zu beginnen. Ich bin ein offener, herzlicher und liebevoller Mensch, der schon immer Spaß im Umgang mit Kindern hat, es liebt sich um sie zu kümmern und ihnen Neues beizubringen. Ich habe bereits ...
Katharina, Nanny (Jork)

Hallo! Mein Name ist Katharina . Ich bin 27 Jahre alt und studiere Psychotherapie. Ich habe bereits eine Ausbildung als Hypnose Therapeutin und als Gärtnerin FR Obstbau. Ich bin mit einer 5 Jahre jüngeren Schwester aufgewachsen. Dadurch ist früh das Interesse am Babysitting und an Kindern allgemein gewachsen. Ich habe 4 Neffen und 1 Nichte im Alter zwischen 5 Monaten und 13 Jahren auf die ich gern und oft aufpasse. Besonders das erkunden und erforschen der Natur liegt mir sehr, da ich meine ...
Gerrit, Kindermädchen - 21641 Apensen

Hallo, Ich bin Gerrit , bin seit 2018 Teamer und mache zur Zeit meine Fachhochschulreife in Richtung Sozialpädagogik, diese werde ich bei bestehen meiner Prüfungen im Jahr 2024 beenden und dann, falls meine Noten es zulassen, mein Studium in Richtung Theologie beginnen. Ich habe kein Problem damit, auch mal mit Kindern spazieren zu gehen oder kleinere Aktivitäten zu unternehmen. Ich spiele mit Kindern gerne Gesselschaftsspiele und bin gerne auf dem Spielplatz. Ansonsten gehe ich auch gerne ...
Hauke, Nanny zu Hause (Buchholz in der nordheide)

Ich bin ein 14 Jähriger Junge der gerne mit Kindern was unternehmt und ein bisschen Geld Vedinen möchte.

Mein Name ist Jana und bin 16 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und würde mir als Babysitter gerne nebenbei was dazu verdienen. Erfahrungen mit Kindern habe ich vorallem mit meinen kleinen Cousins gesammelt. Ich bin freundlich, zuverlässig, ordentlich, pünktlich und mag Kinder wirklich sehr. Ich habe Zeit am: Montag bis Freitag: Nachmittags und Abends und am Wochenende Morgens, Mittags, Nachmittags und Abends sowie nach Absprache. Wenn Sie jemanden suchen im Umkreis von Bu...
Prerana, Nanny zu Hause (Buchholz in der nordheide - 21244)

Ich bin Prerana und ich bin eine studentin. Ich verfolge Masterstudium auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Instrumentierung. Ich habe Erfahrung im Babysitten für 1-3 alte Kinder.Ich kann Instrumente für die Kinder spielen.

Mein Name ist Nicole. Ich bin Mutter von drei Kindern, 2 Mädchen und ein Junge. Vor einiger Zeit habe ich die Qualifikation zur Tagesmutter gemacht. Ich bastel sehr gerne, bin viel an der frischen Luft und gerne auch mal spontan.

bonjour, j, ai 53, seule Avec 2 enfants Ages 22ans et 17 ans je vis actuellement en allemagne a Buxtehude et j, ai un certificat Aide aux personnes dommicile , je suis flexible et disponible ´et toujours a l, ecoute ´et un plaisr d, aider Avec un Bon Coeur ´´´´´

Ich arbeite seit über 7 Jahren mit Kindern zusammen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch...