Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Heidenau (21258)!

Harburg, les principales villes

Babysitter Seevetal
Babysitter Buchholz in der Nordheide
Babysitter Neu Wulmstorf

Hallo ich heiße Valeria und bin 19 Jahre alt uns habe eine abgeschlossene Ausbildung. Ich habe 3 Jahre Babysitter Erfahrung und habe schon früh auf meine kleine Schwester aufgepasst. Außerdem war ich 5 Jahre im evangelischen Kinderdienst (verschiende Gruppen von Kindern im Alter von 8 Monaten bis 13 Jahren) tätig und bin auf Kinderfreizeiten als Betreuerin mitgefahren. Ich habe Freude daran mit Kindern zu arbeiten. Ich stehe zur Verfügung für die Betreuung, leichte Hausaufgabenhilfe, koch...

Mein Name ist Chenoa und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich die elfte Klasse und suche einen Job als Babysitterin. In den Zeiten bin ich relativ flexibel. Ich habe ehrenamtlich eine Jugendmannschaft im Handball trainiert und dabei ein paar Erfahrungen gesammelt. Die Kinder waren etwa 6 bis 12 Jahre alt. Selber spiele ich auch Handball. Ab und zu passe ich auf meinen Bruder (12) auf. Außerdem habe ich ein zweiwöchiges Praktikum in einer Grundschule absolviert. Ich helfe den Kindern ge...