Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stuttgart Untertürkheim (70327)!

Stuttgart, les principales villes

Babysitter Stuttgart
Babysitter Stuttgart Stuttgart-Ost
Babysitter Stuttgart Feuerbach
Jessica, Baby Sitter (Ostfildern)

Mein Name ist Jessica ich bin 16 fast 17 Jahre alt und habe dieses Jahr meine mittlere Reife bestanden. Ich habe in der Vergangenheit öfters auf meine Cousine aufgepasst und auf meine Nachbarskinder. Ich suche einen Job als Babysitterin, ich bin freundlich , aufgeschlossen, witzig und verantwortungsbewusst. Verschiedene Spiele wie Mensch ärger dich nicht oder Uno könnte ich mit dem Kind/ den Kindern spielen, auf den Spielplatz gehen, etwas basteln, vorlesen, bei den Hausaufgaben helfen, koc...

Hallo, Ich bin Meyra und ich bin 16 Jahre alt und Türkin. Ich würde gerne fürs Babysitting arbeiten, da ich sehr gut mit Kinder umgehen kann. Ich könnte sie aufs Spielplatz bringen, ich kann auch kochen, ich könnte im Haushalt helfen, ich könnte mit ihnen zeichnen, und bei den Hausaufgaben im Grundschulniveau helfen oder auch mit ihnen lernen. Mit freundlichen Grüßen Meyra
Romy, Baby Sitter - 71394 Kernen im remstal

Hallo:) Ich bin Romy, 16 Jahre alt und ich komme aus Kernen im Remstal. Ich kümmere mich seit einem Jahr um Babys und Kleinkinder und habe letztes Jahr ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich liebe es mit Kindern zu spielen sie glücklich zu machen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern:) Ich koche und singe auch sehr gerne. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden. Liebe Grüße Romy

Hallo mein Name ist Timo, ich bin 21 Jahre jung. Aktuell wohne ich in Kernen im Remstal. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Koch und mache nun eine Ausbildung als Erzieher. Unter der Woche bin ich nicht oft erreichbar, da mein Stundenplan wochenabhängig ist. Donnerstags arbeite ich ganztägig. Von Freitag- Sonntag wäre ich ab 14 Uhr verfügbar

Hi, Ich bin Mirela, 15 Jahre alt und würde gerne Babysitten als Minijob machen. Ich hatte bis jetzt schon immerwieder mit kleinen Kindern zu tun und mache auch momentan eine Ausbildung zum Jugendleiter. Ich kann den Kindern bis Grundschulniveau bei schulischen Aufgaben helfen, ihnen etwas vorlesen, spielen etc. Falls ihr Kind Klavier spielt, kann ich auch da helfen :)