Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Spardorf (91080)!

Erlangen-Höchstadt, les principales villes

Babysitter Erlangen
Babysitter Herzogenaurach
Babysitter Höchstadt an der Aisch
Sonya, Babysitter (Baiersdorf - 91083)

Hallo liebe Eltern, da ich selbst Mutter von 3 Kindern bin, der Jüngste ist 14 Jahre, bringe ich eigene Erfahrungen mit. Gerne betreue ich ganz Kleine, da dies für mich die "erfüllendste Zeit" ist, so da zu sein, was sie gerade bestmöglich brauchen. Da ich selbst sehr einfühlsam und auf Herzensebene in der Versorgung der Kleinen bin, ist die Zufriedenheit und das Lächeln einfach so, das Schönste Geschenk dabei. Auch als Bereitschaftspflegemutter, vom Jugendamt überprüft, konnte ich v...

Mein Name ist Valmira, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit Oktober in Erlangen. Ich suche derzeit eine nette Familie die Hilfe bei der Betreuung der Kinder braucht. Ich hatte Babysitting Jobs schon seitdem ich 16 Jahre alt war und es war so gut wie jede Altersklasse dabei. Es hat mir wirklich immer sehr viel Spaß gemacht! Ich habe auch einen kleinen Bruder, der jetzt gerade mal 7 Jahre alt ist. Somit habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern. Mein Englisch ist auch sehr gut. Falls...

Hallo ich bin Lara 13 Jahre alt werde am 03.09 14 und bin trotz meines Alters sehr reif und engagiert ich liebe Kinder und das is eine Chance ein bisschen Geld dazu zu verdienen bei weiterer Interesse kann gerne ein Telefonat oder treffen aus gemacht werden