Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Silvia, Baby Sitter - 91058 Erlangen

Die meisten von Silvia

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

Ich bin eine 15 Jährige Schülerin, die in wenigen Monaten(3) 16 wird. Da ich selbst 2 Jüngere Geschwister habe, im Alter von drei und neun Jahren, und mich sehr oft um sie gekümmert habe, bringe ich etwas an Erfahrung mit.
Warum ausgerechnet ich?
Ich verstehe mich super mit Kindern und weiß wie ich deren Vertrauen gewinnen kann, zudem ist es mir sehr wichtig, dass das Kind glücklich ist. Es möchte was unternehmen? Kein Problem! Puzzlen, Lesen, Malen, singen, Fußball spielen usw. Alles tolle Beschäftigungen, die ich mit dem Kind unternehmen kann.  Da ich Haushaltsmäßig auch fit bin, könnte ich ihrem Kind bei Hunger auch was zum Essen zubereiten und alles wieder sauber hinterlassen. 

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele grüße, Silvia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb dec9829134

Karte

Silvia
21 Jahre
Silvia, Baby Sitter - 91058 Erlangen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten