Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Heroldsberg (90562)!

Erlangen-Höchstadt, les principales villes

Babysitter Erlangen
Babysitter Herzogenaurach
Babysitter Höchstadt an der Aisch
Saskia, Baby Sitter (Lauf an der pegnitz)

Mein Name ist Saskia, bin 26 Jahre alt und wohne in Lauf. Ich suche einen Nebenjob und da ich Kinder sehr mag und mit Ihnen sehr gut umgehen kann bin auf die Kinderbetreuung gekommen. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen sowie im Haushalt und bei der Freizeitgestaltung. Würde mich sehr freuen

Mein Name ist Valmira, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit Oktober in Erlangen. Ich suche derzeit eine nette Familie die Hilfe bei der Betreuung der Kinder braucht. Ich hatte Babysitting Jobs schon seitdem ich 16 Jahre alt war und es war so gut wie jede Altersklasse dabei. Es hat mir wirklich immer sehr viel Spaß gemacht! Ich habe auch einen kleinen Bruder, der jetzt gerade mal 7 Jahre alt ist. Somit habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern. Mein Englisch ist auch sehr gut. Falls...