Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Herzogenaurach (91074)!

Erlangen-Höchstadt, les principales villes

Babysitter Erlangen
Babysitter Höchstadt an der Aisch
Anna, Baby Sitter - 90556 Cadolzburg

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Anna, 24 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Wenn Sie einen fröhlichen, musikalischen, begeisterungsfähigen und gleichzeitig verantwortungsbewussten und kompetenten Babysitter suchen, sind Sie bei mir richtig. Ich bringe mehrjährige Eefahrung in der Arbeit und Betreuung von Kindern zwischen 6 Monaten und 10 Jahren mit. Neben dem Studium möchte ich gerne weiterhin mit Kindern arbeiten und bin dafür auf der Suche nach einer sympathischen Familie. Wenn sie s...

Hallo liebe Familien, ich bin Sabine, 19 Jahre alt und Babysitte sehr gerne in meiner Freizeit. Erfahrungen/ Qualifikationen: - FSSJ im Kindergarten parallel zur Schule (2015/2016) - Babysitten in der Familie sowei bei anderen Familien - Babysitterkurs bei der Caritas absolviert - Schwimmlehrerin in einer Schwimmschule für Kids Ich bin Sanitätshelfer und Rettungsschwimmerin und daher in Sachen Erste Hilfe immer vorbereitet. Falls Sie noch eine freundliche und engagierte Babysitt...

Hallo liebe Eltern! Ich bin aktuell wieder auf der Suche nach einer netten Familie, die eine Babysitterin sucht. Ich bin Abiturientin mit dem Schwerpunkt Pädagogik und Psychologie. Im Rahmen einer Fachpraktischen Ausbildung durfte ich bereits einige Monate mit Kindern von Grundschulalter bis hin zu Jugendlichen arbeiten. Auch die Arbeit mit Neugeborenen und Babys bin ich bereits gewöhnt und kann das entsprechende Praktikumszeugnis vorlegen. Ich sitte seit einem Jahr regelmäßig, davor gelegen...

Hallo, Ich bin Lea, 19 Jahre alt und liebe es mit den Kindern zu arbeiten oder Sachen zu unternehmen. Ich bin auf der Suche nach Babysitting, da ich total gerne auf Babys aufpasse und mich mit Ihnen beschäftige. Ich habe ein Freiwilliges Soziales Jahr neben der Schule im Kindergarten gemacht. Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Lea :)