Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Erlangen (91054)!

Erlangen-Höchstadt, les principales villes

Babysitter Herzogenaurach
Babysitter Höchstadt an der Aisch
Yvonne, Baby Sitter (Herzogenaurach - 91074)

Hallo liebe Mamas und Papas, Ich heiße Yvonne, bin 32 Jahre alt und würde gerne aushilfsweise als Kinderbetreuerin arbeiten. Ich wohne aktuell mit meinem Verlobten in Herzogenaurach, ziehe aber in absehbarer Zeit nach Forchheim bzw. Umgebung, da wir uns beruflich sowie privat umstrukturieren möchten. Ich erhalte Erwerbsunfähigkeits Rente, da ich Rheuma habe, das mich aber in der Betreuung nicht einschränken würde. Gelernt habe ich Krankenschwester, liebe den Umgang mit Menschen, ob ...
Anna, Babysitter (Erlangen)

Liebe Eltern, ich habe 2009 meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin abgeschlossen und studiere seit 2012 Pädagogik und Philosophie an der FAU Erlangen. Da mir mein alter Beruf viel Spaß gemacht hat und mir immer noch am Herzen liegt, würde ich ihn gerne in dieser Form weiter ausüben. Ich bringe, durch meine pädagogische Arbeit in verschiedenen Kitas und im Privathaushalt, einen breitgefächerten Erfahrungsschatz mit. Daher bin ich, neben der Freizeitgestaltung und Hausaufgabe...
Armine, Kinderbetreuung (Erlangen)

Hallo! Ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Russland, aber ab 1. Oktober beginne ich mein Masterstudium in der FAU Erlangen. Ich habe entsprechende Erfahrung. Ich habe 4 Jahren als Englischlehrer für Kinder gearbeitet. Deshalb kann ich sagen, dass ich mich mit den Kindern gut vertragen. Mein Muttersprache ist russisch, aber ich kann auch deutsch (B2) und englisch (C2). Mein Hobby ist Musik. Ich mag singen und ich kann Klavier spielen. Also ich kann mit Ihren Kindern Lieder lernen und spiele...

Mein Name ist Valmira, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit Oktober in Erlangen. Ich suche derzeit eine nette Familie die Hilfe bei der Betreuung der Kinder braucht. Ich hatte Babysitting Jobs schon seitdem ich 16 Jahre alt war und es war so gut wie jede Altersklasse dabei. Es hat mir wirklich immer sehr viel Spaß gemacht! Ich habe auch einen kleinen Bruder, der jetzt gerade mal 7 Jahre alt ist. Somit habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern. Mein Englisch ist auch sehr gut. Falls...