Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Erlangen (91054)!

Erlangen-Höchstadt, les principales villes

Babysitter Herzogenaurach
Babysitter Höchstadt an der Aisch
Shwetha, Kinderbetreuung (Erlangen)

Hello! My name is Shwetha Prem and I am 21 years old. I am an international student from India, currently doing my Master's program in Development Economics and International Studies at University of Erlangen-Nuremberg (Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg). Although I have no prior professional experience in babysitting, I enjoy looking after children a lot. I have a younger sister and baby cousins whom I loved looking after for many years when I was in India [they are all grown...
Bayan, Babysitter (Erlangen)

Hallo, ich bin Bayan Alteratech . Ich mache jetzt ein Ausbildung als Pharmazeutische kaufmännisch Angestellte. Und arbeite ich ab und zu bei Rossmann als Kassiererin. Ich bin seit fünf Jahren hier in Deutschland. Ich kann nur am Sonntag an Ihre Kind kümmern. Ich möchte gerne, dass das Kind zu mir kommt, also nach Hause. Er ist viel besser für mich und leichter. Wenn Sie wollen ich kann das kind abholen und dann bringe ich das Kind nach Hause . Ich mag gerne meine Zeit mit dem Kinder verbri...
Anna, Babysitter (Erlangen)

Liebe Eltern, ich habe 2009 meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin abgeschlossen und studiere seit 2012 Pädagogik und Philosophie an der FAU Erlangen. Da mir mein alter Beruf viel Spaß gemacht hat und mir immer noch am Herzen liegt, würde ich ihn gerne in dieser Form weiter ausüben. Ich bringe, durch meine pädagogische Arbeit in verschiedenen Kitas und im Privathaushalt, einen breitgefächerten Erfahrungsschatz mit. Daher bin ich, neben der Freizeitgestaltung und Hausaufgabe...
Serena, Baby Sitter - 91056 Erlangen

Hallo, mein Name ist Serena und ich bin eine Soziale Arbeit Studentin aus Erlangen. Im Studium hab ich in Kitas ausgeholfen und bemerkt, wie viel Spaß mir diese Arbeit macht. Ich bin sehr flexibel und würde mich freuen, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen! :)