Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Schwarzwald-Baar-Kreis sind verfügbar!

Schwarzwald-Baar-Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Villingen-Schwenningen
Babysitter Donaueschingen
Babysitter Sankt Georgen im Schwarzwald
Babysitter Bad Dürrheim
Babysitter Blumberg
Babysitter Furtwangen im Schwarzwald
Babysitter Hüfingen
Babysitter Königsfeld im Schwarzwald
Babysitter Bräunlingen
Babysitter Niedereschach
Thea, Babysitter - 78609 Tuningen

Hey :) Ich bin Thea, eine 17 jährige angehende Abiturientin. Die Tatsache, dass ich noch minderjährig bin mag vielleicht abschreckend wirken, doch ich kann Ihnen versichern, dass ich eine sehr zuverlässige und engagierte Person bin u...
Nina, Baby Sitter (Sankt georgen im schwarzwald)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Nina, ich bin 29 Jahre alt, gelernte Krankenpflegerin und studiere in Teilzeit Gesundheitsmanagement. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung als Babysitter, Au Pair, Aushilfskraft in e...
Zuzanna, Betreuung vor der Schule (Villingen-schwenningen - 78054)

Hello, I am Zuzanna, 20 years old and I’m a student. I am having holiday now and I am looking for some extra job to earn some money. I have experience with kids as I spend last year as an Au-pair in Switzerland. If you have any questio...
Monika, Baby Sitter (Hüfingen)

Liebe Eltern , mein Name ist Monika Parstvania, ich komme aus Georgien und bin seit 2017 in Deutschland. Im December 2017 kamm ich als Aupair nach Deutschlad und habe in einer deutsche Familie 2 Schulkinder betreut. Nachdem Aupair J...
Cristina, Baby Sitter (Vöhrenbach)

Salve, Mi chiamo Cristina. Ho 24 anni e sono una Laureanda in Lingue e Culture moderne . Vorrei lavorare con i bambini, in quanto li adoro . Posso accudire qualsiasi bambino, dai più piccoli ai più grandi e potrei anche aiutarli...
Lukas, Baby Sitter (Bad dürrheim)

Hey , mein Name ist Lukas Ich bin 18 Jahre alt und wohne in öfingen Leider bin ich Raucher , rauche aber nicht vor Kindern ! Ich habe schon Erfahrung in diesem Bereich da ich bei Freunden wie auch Familie schon auf Kinder aufgepasst...
Franziska, Baby Sitter - 78056 Villingen-schwenningen

Hallo liebe Eltern, Ich bin Franzi, bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin. Ich hätte großes Interesse, Ihr Kind zu betreuen, da mir die Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet. S...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin darauf aufmerksam geworden als Babysitter zu arbeiten, da ich Kinder liebe und mich gerne um sie kümmere. Ich konnte schon einige Erfahrungen machen, in dem ich auf meine Geschwister oder Verw...

Hallo, ich heiße Aurelia , bin 19 Jahre alt und komme aus Donaueschingen. Ich habe einen Babysitterschein und einen Erste Hilfe Kurs am Kind gemacht. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gesammelt und auch ein Freiwilliges Soz...

Ich bin ein Schüler, 20 Jahre alt und mache zurzeit mein Abi! Ich bin hilfsbereit, sehr sympathisch und sehr zuverlässig! Für persönliche Fragen oder für weiteren Fragen, schicken Sie mir einfach einen Nachricht! : )

Hey, Ich heiße Joana bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit in die Realschule in Bad Dürrheim. Ich babysitte seit ich 12 bin und passe auch auf Kinder auf die unter 6 Monate sind. Ich habe viel berufliche Erfahrungen und bringe mich Erfahru...

Ich bin Laura, 22 Jahre alt und wohne in Hüfingen. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Derzeit arbeite ich in einer Kindertagesstätte, habe deshalb Erfahrung mit Kindern ab 6 Monaten. Ich habe eine Vollzeitstelle, weshalb ich nur a...