Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Sankt Georgen im Schwarzwald (78112)!

Schwarzwald-Baar-Kreis, les principales villes

Babysitter Villingen-Schwenningen
Babysitter Donaueschingen
Sophie, Baby Sitter (Schramberg)

Huhu 🤗 mein Name ist Sophie und da ich Anfang nächstes Jahres mein FSJ im Kindergarten beginne suche ich nun noch nebenbei einen Nebenverdienst als Babysitterin. Ich mag es Zeit mit Kindern zu verbringen und mich mit ihnen zu beschäftigen im Sinne von basteln, lesen oder einfach nur etwas spielen. Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben oder koche etwas leckeres. Charakteristisch würde ich mich als geduldige, fröhliche und liebenswerte Person beschreiben. Was die Zeiten angeht bin ich ebenf...
Cristina, Baby Sitter (Vöhrenbach)

Salve, Mi chiamo Cristina. Ho 24 anni e sono una Laureanda in Lingue e Culture moderne . Vorrei lavorare con i bambini, in quanto li adoro . Posso accudire qualsiasi bambino, dai più piccoli ai più grandi e potrei anche aiutarli nei compiti. Ma il mio scopo è far divertire i bambini. Il loro sorriso porta così tanta gioia, quindi spero che anche con i giochi posso renderli felici. Cristina

Hey ich bin Aleyna! 😊Ich bin 21 Jahre alt ich wurde in Schramberg geboren und lebe hier! Ich Babysitte Gerne ganz egal welche Altersgruppen! 😃 Ich habe selbst Nichten Schwestern und Cousins auf die ich Jahre lang aufgepasst habe meine Ausbildung habe ich im Bereich der Gesundheit und Krankenpflege gemacht weshalb ich Erfahren auch mit Säuglingen umgehen kann. 😄 Ich bin Organisiert und unternehme und plane viele tolle Aktivitäten und Veranstaltungen mit Kindern! Basteln, Malen, Backen, S...
Yasmin, Baby Sitter - 78733 Aichhalden

Ich bin 23 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung als heilerziehungspflegerin. Ich kann sehr gut mit Kindern da ich regelmäßig auf meine Cousinen aufgepasst habe. Ich arbeite zurzeit in der Stiftung st. Franziskus und bin zeitlich flexibel.

Hey, Ich heiße Joana bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit in die Realschule in Bad Dürrheim. Ich babysitte seit ich 12 bin und passe auch auf Kinder auf die unter 6 Monate sind. Ich habe viel berufliche Erfahrungen und bringe mich Erfahrungen mit durch aufpassen auf Familie und Freunde. Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.