Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Königsfeld im Schwarzwald (78126)!

Schwarzwald-Baar-Kreis, les principales villes

Babysitter Villingen-Schwenningen
Babysitter Donaueschingen
Babysitter Sankt Georgen im Schwarzwald
Nina, Baby Sitter (Sankt georgen im schwarzwald)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Nina, ich bin 29 Jahre alt, gelernte Krankenpflegerin und studiere in Teilzeit Gesundheitsmanagement. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung als Babysitter, Au Pair, Aushilfskraft in einem Kindergarten und in der Jugendarbeit. Dabei habe ich mit Kindern allen Alters und als Babysitter/Au Pair mit bis zu vier Kindern gleichzeitig, als Aushilfskraft und in der Jugendarbeit mit bis zu 20 Kindern gearbeitet. Haustiere sind ebenso kein Problem (...
Sophie, Baby Sitter (Schramberg)

Huhu 🤗 mein Name ist Sophie und da ich Anfang nächstes Jahres mein FSJ im Kindergarten beginne suche ich nun noch nebenbei einen Nebenverdienst als Babysitterin. Ich mag es Zeit mit Kindern zu verbringen und mich mit ihnen zu beschäftigen im Sinne von basteln, lesen oder einfach nur etwas spielen. Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben oder koche etwas leckeres. Charakteristisch würde ich mich als geduldige, fröhliche und liebenswerte Person beschreiben. Was die Zeiten angeht bin ich ebenf...
Sabrina, Baby Sitter - 78652 Deißlingen

Hallo zusammen, Mein Name ist Sabrina . Ich habe Erziehung und Bildung studiert und bin nun selbst Mama eines fast 2 jährigen Jungen. Ich liebe Kinder und bin bereits in meiner Jugend kleinen Babysitter Jobs nachgegangen. Kontaktieren Sie mich gerne :)
Cristina, Baby Sitter (Vöhrenbach)

Salve, Mi chiamo Cristina. Ho 24 anni e sono una Laureanda in Lingue e Culture moderne . Vorrei lavorare con i bambini, in quanto li adoro . Posso accudire qualsiasi bambino, dai più piccoli ai più grandi e potrei anche aiutarli nei compiti. Ma il mio scopo è far divertire i bambini. Il loro sorriso porta così tanta gioia, quindi spero che anche con i giochi posso renderli felici. Cristina

Hallo mein Name ist Lena, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Erzieherin.

Hey ich bin Aleyna! 😊Ich bin 21 Jahre alt ich wurde in Schramberg geboren und lebe hier! Ich Babysitte Gerne ganz egal welche Altersgruppen! 😃 Ich habe selbst Nichten Schwestern und Cousins auf die ich Jahre lang aufgepasst habe meine Ausbildung habe ich im Bereich der Gesundheit und Krankenpflege gemacht weshalb ich Erfahren auch mit Säuglingen umgehen kann. 😄 Ich bin Organisiert und unternehme und plane viele tolle Aktivitäten und Veranstaltungen mit Kindern! Basteln, Malen, Backen, S...

Mein name ist Sarah Ich bin 18 jahre alt und mittglied einer großfamilie meine Geschwister selbst sind 16 und 10 habe aber eine menge cousins und Cousinen vom neugebroenen aufwärts daher bin ich sehr gut im umgangng mit kindern sowie Haushalt und kochen außerdem habe ich Meinen realschulabschluss 2019 mit einem Schnitt von 2.3 gemeistert und mache jetzt mein abitur das heist unterstützung bei den hausis auch kein Problem da ich noch relativ Jung bin bauen kinder meist schnell eine bindung...
Yasmin, Baby Sitter - 78733 Aichhalden

Ich bin 23 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung als heilerziehungspflegerin. Ich kann sehr gut mit Kindern da ich regelmäßig auf meine Cousinen aufgepasst habe. Ich arbeite zurzeit in der Stiftung st. Franziskus und bin zeitlich flexibel.

Ich bin 26 Jahre und Mama einer wundervollen 5 jährigen Tochter. Kinder sind das größte und tollste für mich. Sehr gerne passe ich auf ihr Kind auf. Wir spielen, basteln oder gehen zusammen raus auf den Spielplatz. Schon früher habe ich öfters auf die kleinen Kinder meiner Freunde oder Nachbarn geschaut und dies sehr gerne. Es macht mir unglaublich viel Spass.

Hey, Ich heiße Joana bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit in die Realschule in Bad Dürrheim. Ich babysitte seit ich 12 bin und passe auch auf Kinder auf die unter 6 Monate sind. Ich habe viel berufliche Erfahrungen und bringe mich Erfahrungen mit durch aufpassen auf Familie und Freunde. Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.