Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Blumberg (78176)!

Schwarzwald-Baar-Kreis, les principales villes

Babysitter Villingen-Schwenningen
Babysitter Donaueschingen
Babysitter Sankt Georgen im Schwarzwald
Hannah, Baby Sitter - 78244 Gottmadingen

Heyyy, ich bin Hannah und 16 Jahre alt:). Momentan besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums in Singen. Außerhalb der Schule treibe ich viel Sport und bin auch als Trainerin im Leichtathletik in meinem Verein aktiv, außerdem spiele ich Klarinette und lese auch sehr gerne. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne draußen, vor allem in den Bergen. Dort gehe ich im Sommer gerne wandern und im Winter mach ich die Piste auf meinen Ski ein bisschen unsicher;) Ich verbringe gerne Zeit mit Kind...
Vivienne, Baby Sitter - 78244 Gottmadingen

Hallo, mein Name ist Vivienne und ich bin 19 Jahr alt. Momentan besuche ich die 13. Klasse des Ambrosius-Blarer Wirtschaftsgymnasiums in Gaienhofen. Ich helfe unglaublich gerne und arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Ich war zwei Jahre lang Trainerin einer Tanzgruppe für 5-7 Jährige und habe ein zweiwöchiges Praktikum in der 2. Klasse der Grundschule in Gottmadingen absolviert. Außerdem habe ich 2018/19 die Martha Layne Collins High School in Kentucky (USA) besucht und war in der Kirchen...
Jana, Kinderbetreuung - 78244 Gottmadingen

Liebe Eltern. Ich bin Jana, 16 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin. Ich habe langjährige Erfahrung (durch Praktikas, vorige Babysitterjobs, Geschwister und als Trainerin) gesammelt und liebe die Arbeit mit den Kindern. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kinder es lieben nach draußen zu gehen und sich von mir bei einem Entdeckungsspaziergang den Wald erklären zu lassen oder auf den Spielplatz zu gehen. Ich versuche die Kinder (dem Alter entsprechend) zu fördern und ihnen m...
Sara, Baby Sitter (Büsingen am hochrhein - 78266)

Guten Tag mein Name ist Sara. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs abgeschlossen. Ich suche Kinder zum Babysitten. Ich spiele auch sehr gerne mit den Kinder und beim schönem Wetter könner die Kinder mit mir drausen spielen. Bevorzugte sprache wäre Hochdeutsch und Schweizerdeutsch kann aber auch ein wenig English. Ich habe auch schon Kinder betreut und auch die Windeln gewechselt. Mit freundlichen grüssen Sara Lutz.
Miruna, Baby Sitter (Engen - 78234)

Ich heiße Miruna bin 16 und gehe in die 9 Klasse auf dem Gymnasium in Engen .Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen , Ich liebe es mit ihnen zu spielen und sie zu füttern da ich Erfahrung mit Kindern hatte die nie essen wollen, hat mich es sehr glücklich gemacht das ich gesehen haben das sie wegen mir gegessen haben. Ich kann außer englisch fließen rumänisch sprechen und ein bisschen spanisch und Französisch . Bei Fragen wir können Sie mich gerne kontaktieren.Ich würde mich sehr über ...
Leonie, Babysitter (Gottmadingen)

Hallo :) Mein Name ist Leonie, ich bin 15 Jahre alt und besuche aktuell die 10te Klasse der Gemeinschaftsschule in Hilzingen. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, treffe mich mit Freunden oder verbringe gerne Zeit mit meiner Familie. Außerdem bin ich im Kampfsportverein Shao Long e.V. in Engen. Ich bin ein sehr Hilfsbereiter, fröhlicher und offener Mensch, der sehr gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich spiele gerne mit ihnen, helfe ihnen bei ihren Hausaufgaben und gehe auch gerne...
Anna, Betreuung vor der Schule - 78187 Geisingen

Hallo zusammen, mein Name ist Anna ich bin 26 Jahre alt und eigentlich gelernte Bankkauffrau. Da mir das Leben umgeben von lauter Zahlen und Fakten nicht mehr zugesagt hat, habe ich mich entschieden mal etwas neues auszuprobieren. Ich durfte auch schon ein paar Erfahrungen mit den Kindern eines befreundeten Pärchens sammeln und haben dabei festgestellt wie viel Freude das Zusammensein mit diesem wundervollen kleinen Geschöpfen macht :) Es fasziniert mich mit wie viel Begeisterung Kinder ...
Monika, Baby Sitter (Hüfingen)

Liebe Eltern , mein Name ist Monika Parstvania, ich komme aus Georgien und bin seit 2017 in Deutschland. Im December 2017 kamm ich als Aupair nach Deutschlad und habe in einer deutsche Familie 2 Schulkinder betreut. Nachdem Aupair Jahr habe ich mich entschieden Freiwilliges soziales Jahr zu machen. Mein FSJ habe ich in Camphilschulgemeinschaft in Bruckfelden absolviert, wo ich mit Menschen mit Behinderung gearbeitet habe. Meine Aufgaben waren: Ganztägig Kinderbetreuung, Hauswirtschaft u...

Hi ich bin Anna, bin 14 Jahre alt und gehe in die 8 klasse. Ich liebe Kinder.ich möchte später Erzieherin werden und kann schon gut mit Kindern umgehen.Ich habe 2 Brüder um die ich mich oft kümmere und sehr viele Kleinkinder in der Verwandtschaft. Ich kann mit den Kinder bastel, backen, spazieren gehen und noch viel mehr. Allerdings gehe ich selber noch zur Schule und kann deshalb nur Nachmittags. Kinder fühlen sich bei mir sehr wohl. Betreuung geht bei mir oder bei den Kindern aber nur bei e...

Ich habe ein großes Haus mit Garten viel Platz. Gerne betreue ich Kleinkinder im Alter von 1 Jahr bis 4 Jahre das passt gut zu uns . Ich bin Grossfamilienmama und habe 7 Kinder. 2 davon machen ihre Ausbildung. Der kleinste ist 7 Monate. Gerne betreue ich ihre Kinder bei mir zuhause , hole sie vom Kindergarten ab bringe sie hin . Die Kinder können gern von bei mir betreut werden. Mittagschlaf sowie Frühstück /Mittagessen alles kein Problem. Ich liebe Kinder und mache dies sehr ge...
Septiany, Betreuung vor der Schule (Büsingen am hochrhein - 78266)

hi! this is , i live in Büsingen i would like to find an extra job, i have lots of experience with a kids since i am also an AuPair here right now :) most of the time i am free after 4pm. or during the morning from 8am - 1pm Please write me :)
Lukas, Baby Sitter (Bad dürrheim)

Hey , mein Name ist Lukas Ich bin 18 Jahre alt und wohne in öfingen Leider bin ich Raucher , rauche aber nicht vor Kindern ! Ich habe schon Erfahrung in diesem Bereich da ich bei Freunden wie auch Familie schon auf Kinder aufgepasst habe , bis jetzt habe ich auf Kinder aufgepasst die zwischen 1 und 15 Jahre alt waren Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben, habe meine private handy Nummer hier hinterlegt
Birgit, Babysitter (Gottmadingen)

Guten Tag, ich heiße Birgit , bin 52 Jahre alt und arbeite zur Zeit als Lehrerin. ich möchte mich gerade etwas von der Schule wegorientieren und suche nach neuen Möglichkeiten. Gerade erst habe ich schöne Betreeungseerfahrungen mit einem 6 jährigen Schüler gemacht, dem ich auch deutsch beigebracht habe und überlege, ob ich nicht stärker in diesem Bereich einsteigen soll. Ich bin sehr kreativ, unterrichte Kunst, verbringe gerne zEit draussen und bin sehr zuverlässig.
Petra, Babysitter - 78262 Gailingen am hochrhein

Bin 51 Jahre Habe über 10 Jahre Erfahrung als Kindermädchen Nichtraucher Sportlich Liebe die Natur

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin darauf aufmerksam geworden als Babysitter zu arbeiten, da ich Kinder liebe und mich gerne um sie kümmere. Ich konnte schon einige Erfahrungen machen, in dem ich auf meine Geschwister oder Verwandte aufgepasst habe. Es freut mich auch im Haushalt, sowie den Kindern zu helfen bei Ihren Hausaufgaben zu helfen. Ich bin fürsorglich, hilfsbereit und ein sehr lebensfreundlicher Mensch, der sehr gerne mit Kindern spiellt. Ich hoffe Sie können mir ...

Ich bin 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen und möchte mir durch das Babysitten etwas dazu verdienen. Nach meiner Ausbildung würde ich gerne als Au-Pair nach Kanada und deshalb gerne soviel Erfahrung im Babysitten wie möglich sammeln. Ich habe viele jüngere Cousins und Cousinen , auf die ich schon sehr oft aufgepasst habe. Zudem habe ich erst kürzlich an einem Babysitterkurs teilgenommen und besitze nun einen "Babysitter-Pass", der mich bestens...

Hallo liebe Eltern, ich bin 22 Jahre alt. Da ich selbst mit 3 Geschwister aufgewachsen bin,

Hallo, ich heiße Aurelia , bin 19 Jahre alt und komme aus Donaueschingen. Ich habe einen Babysitterschein und einen Erste Hilfe Kurs am Kind gemacht. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gesammelt und auch ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Grundschule gemacht. Ich bin zeitlich sehr flexibel und habe ein eigenes Auto.

Ich bin ein Schüler, 20 Jahre alt und mache zurzeit mein Abi! Ich bin hilfsbereit, sehr sympathisch und sehr zuverlässig! Für persönliche Fragen oder für weiteren Fragen, schicken Sie mir einfach einen Nachricht! : )
Larissa, Baby Sitter (Bonndorf im schwarzwald)

Hi, ich bin Larissa, 23 Jahre und studiere Soziale Arbeit. Ich habe 1 Jahr als Au Pair gearbeitet und auch 6 Monate in einer Kita gearbeitet. Zudem gebe ich Nachhilfe Unterricht in Englisch und gehe babysitten. Ich gehe gerne raus auf den Spielplatz oder in die Natur mit den Kindern, bastel oder mal gerne und kenne auch das eine oder andere Gesellschaftsspiel. Falls Sie Bedarf haben, melden Sie sich gerne bei mir.

Hallo und herzlich Willkommen mein Name ist Sarah , ich bin 24 Jahre alt und habe vor kurzem mein Studium zur Kindergarten- und Primarschullehrperson abgeschlossen. Da ich den Umgang mit Kindern liebe, möchte ich meine Zeit gerne sinnvoll nutzen und Sie und Ihre Kinder unterstützen. Egal ob groß oder klein: Ich helfe wo ich kann. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und Sie und insbesondere Ihr Kind kennenzulernen. Mit lieben Grüssen, Sarah

Ich bin Laura, 22 Jahre alt und wohne in Hüfingen. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Derzeit arbeite ich in einer Kindertagesstätte, habe deshalb Erfahrung mit Kindern ab 6 Monaten. Ich habe eine Vollzeitstelle, weshalb ich nur abends oder am Wochenende Zeit zum Babysitten habe. Ich habe einen Führerschein und ein Auto und bin deshalb mobil. Ich bin sehr liebevoll zu den Kindern, gehe auf Augenhöhe auf sie zu und bin sehr zuverlässig.