Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hüfingen (78183)!

Schwarzwald-Baar-Kreis, les principales villes

Babysitter Villingen-Schwenningen
Babysitter Donaueschingen
Babysitter Sankt Georgen im Schwarzwald
Thea, Babysitter - 78609 Tuningen

Hey :) Ich bin Thea, eine 17 jährige angehende Abiturientin. Die Tatsache, dass ich noch minderjährig bin mag vielleicht abschreckend wirken, doch ich kann Ihnen versichern, dass ich eine sehr zuverlässige und engagierte Person bin und zudem gut mit Kindern umgehen kann. Ich absolvierte bereits zwei Praktika im Kindergarten sowie der Grundschule, welche ich mit einem sehr guten Bericht abschließen konnte, durch die Tatsache, dass ich die Kinder immer sehr schnell ins Herz geschlossen ha...
Anna, Betreuung vor der Schule - 78187 Geisingen

Hallo zusammen, mein Name ist Anna ich bin 26 Jahre alt und eigentlich gelernte Bankkauffrau. Da mir das Leben umgeben von lauter Zahlen und Fakten nicht mehr zugesagt hat, habe ich mich entschieden mal etwas neues auszuprobieren. Ich durfte auch schon ein paar Erfahrungen mit den Kindern eines befreundeten Pärchens sammeln und haben dabei festgestellt wie viel Freude das Zusammensein mit diesem wundervollen kleinen Geschöpfen macht :) Es fasziniert mich mit wie viel Begeisterung Kinder ...

Hallo Eltern, Ich bin Schülerin und würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen ein wenig im Alltag helfen und Sie so etwas entlasten könnte. Ich mag Kinder sehr, kann gut auf sie eingehen, und freue mich an ihnen. Auch Aufgaben im Haushalt, Kochen oder Hilfe in der Schule mache ich gerne. Außerdem bin ich auch ehrenamtlich tätig und habe auch dadurch viel Erfahrung. Ich bin zeitlich relativ flexibel, kann dadurch das ich noch in die Schule gehe aber nicht vormittags. Ich freue mich s...

Hi ich bin Anna, bin 14 Jahre alt und gehe in die 8 klasse. Ich liebe Kinder.ich möchte später Erzieherin werden und kann schon gut mit Kindern umgehen.Ich habe 2 Brüder um die ich mich oft kümmere und sehr viele Kleinkinder in der Verwandtschaft. Ich kann mit den Kinder bastel, backen, spazieren gehen und noch viel mehr. Allerdings gehe ich selber noch zur Schule und kann deshalb nur Nachmittags. Kinder fühlen sich bei mir sehr wohl. Betreuung geht bei mir oder bei den Kindern aber nur bei e...

Ich habe ein großes Haus mit Garten viel Platz. Gerne betreue ich Kleinkinder im Alter von 1 Jahr bis 4 Jahre das passt gut zu uns . Ich bin Grossfamilienmama und habe 7 Kinder. 2 davon machen ihre Ausbildung. Der kleinste ist 7 Monate. Gerne betreue ich ihre Kinder bei mir zuhause , hole sie vom Kindergarten ab bringe sie hin . Die Kinder können gern von bei mir betreut werden. Mittagschlaf sowie Frühstück /Mittagessen alles kein Problem. Ich liebe Kinder und mache dies sehr ge...
Lukas, Baby Sitter (Bad dürrheim)

Hey , mein Name ist Lukas Ich bin 18 Jahre alt und wohne in öfingen Leider bin ich Raucher , rauche aber nicht vor Kindern ! Ich habe schon Erfahrung in diesem Bereich da ich bei Freunden wie auch Familie schon auf Kinder aufgepasst habe , bis jetzt habe ich auf Kinder aufgepasst die zwischen 1 und 15 Jahre alt waren Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben, habe meine private handy Nummer hier hinterlegt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin darauf aufmerksam geworden als Babysitter zu arbeiten, da ich Kinder liebe und mich gerne um sie kümmere. Ich konnte schon einige Erfahrungen machen, in dem ich auf meine Geschwister oder Verwandte aufgepasst habe. Es freut mich auch im Haushalt, sowie den Kindern zu helfen bei Ihren Hausaufgaben zu helfen. Ich bin fürsorglich, hilfsbereit und ein sehr lebensfreundlicher Mensch, der sehr gerne mit Kindern spiellt. Ich hoffe Sie können mir ...

Wie heißen sie und wo wohnen sie? Ich kann gut mit Kindern umgehen. Ich bin zwar nur zwölf aber hab sehr gute Erfahrungen mit Kindern.Ich habe einen kleinen Bruder der vielleicht mit kommen würde.Ich habe selber mal ein kleinen jungen gebabysitted . Wir können ja ein Termin ausmachen wann ich kommen kann oder es einfach spontan machen. Ich hoffe sie nehmen mich an denn ich bin sehr gut im Babysitting. Wir sehen uns(hoffentlich) bald denn ich bin schon gespannt ihre/n Sohn/Tochter zu sehen. ...

Hey, ich bin Sophie und komme aus Trossingen. Ich bin 14 Jahre alt und habe schon viele Erfahrung mit Kindern. Meine Mutter hat ihre eigene Einrichtung mit der ich groß geworden bin. Ab und zu helfe ich dort auch Immernoch. Ich würde gerne in meiner Freizeit ein bisschen babysitten, weil es mir einfach Spaß macht mit Kindern Zeit zu verbringen und ich gerne mein Taschengeld etwas auf Vordermann bringen würde. Ich habe schon einen Babysitter Job wo ich ab und zu hin gehe. Bei Interesse kön...

Hallo liebe Eltern, ich bin 22 Jahre alt. Da ich selbst mit 3 Geschwister aufgewachsen bin,

Ich bin 41 Jahre alt Mutter von vier Kindern 18, 16, 5, 4, Jahre alt seit 25 Jahren bin ich ausgebildete Altenpflegerin und arbeite am Wochenende im Altenheim. Nun suche ich einen Nebenjob für unter der Woche im Kindergarten Zeitraum. Meine Kinder sind von 7.15 bis 12.45 Uhr im Kindergarten zu dieser Zeit wäre eine Betreuung meinerseits möglich. Auch abends oder an den Wochenenden an denen ich im Altersheim frei habe ist eine Betreuung ebenfalls möglich nach Absprache.

Hallo, ich heiße Aurelia , bin 19 Jahre alt und komme aus Donaueschingen. Ich habe einen Babysitterschein und einen Erste Hilfe Kurs am Kind gemacht. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gesammelt und auch ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Grundschule gemacht. Ich bin zeitlich sehr flexibel und habe ein eigenes Auto.

Ich bin ein Schüler, 20 Jahre alt und mache zurzeit mein Abi! Ich bin hilfsbereit, sehr sympathisch und sehr zuverlässig! Für persönliche Fragen oder für weiteren Fragen, schicken Sie mir einfach einen Nachricht! : )
Larissa, Baby Sitter (Bonndorf im schwarzwald)

Hi, ich bin Larissa, 23 Jahre und studiere Soziale Arbeit. Ich habe 1 Jahr als Au Pair gearbeitet und auch 6 Monate in einer Kita gearbeitet. Zudem gebe ich Nachhilfe Unterricht in Englisch und gehe babysitten. Ich gehe gerne raus auf den Spielplatz oder in die Natur mit den Kindern, bastel oder mal gerne und kenne auch das eine oder andere Gesellschaftsspiel. Falls Sie Bedarf haben, melden Sie sich gerne bei mir.

Hey, Ich heiße Joana bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit in die Realschule in Bad Dürrheim. Ich babysitte seit ich 12 bin und passe auch auf Kinder auf die unter 6 Monate sind. Ich habe viel berufliche Erfahrungen und bringe mich Erfahrungen mit durch aufpassen auf Familie und Freunde. Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.