Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rostock (18055)!

Rostock, les principales villes

Claudia, Babysitter (Rostock - 18147)

Hallo, ich bin claudia und bin 15 jahre alt. Ich habe schon kinder im alter von 6-13 in einem ferienlager betreut. Ich würde gern kinder ab 3 jahren betreuen. Da ich ja noch schülerin bin würde die betreuung unter der woche erst ab nachmittag möglich sein. Am wochenende gibt es den die möglichkeit auch ab morgens zu betreuen. Außerdem habe ich schon mal mein mein bruder beaufsichtigt (10j) und meine schwester (4j). Und falls sie auch tiere haben ich bin sehr tierlieb, ich habe selber einen H...

Hallo! Ich heiße Annabel, bin 18 Jahre und habe im vergangenen Schuljahr mein Abitur gemacht. Im Oktober werde ich Grundschullehramt in Rostock studieren. Als Babysitter habe ich bereits im vergangenen Jahr positive Erfahrungen gesammelt. Nun möchte ich gerne wieder anfangen auf Kinder aufzupassen. Gerne beantworte ich Ihnen noch mehr Fragen. Liebe Grüße, Annabel

Ich heiße Caroline und studiere Grundschulpädagogik an der Universität in Rostock. Ich bin 19 Jahre alt und mit drei Geschwistern aufgewachsen. Ich habe eine sehr ruhige und geduldige Persönlichkeit und Spaß daran, mit Kindern meine Zeit zu verbringen. Ich freue mich, wenn ich eine Familie finde, bei der ich gelegentlich als Babysitter einspringen darf, sei es das Aushelfen bei der Abendgestaltung und das ins Bett bringen ist, oder das zur Schule und/oder in den Kindergarten begleiten. Ich...

Mein Name ist Emily, ich bin 21 Jahre alt und derzeit Studentin. Zuvor habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen. Daher bin ich im Umgang mit Kindern sehr erfahren, bin zuverlässig, liebevoll und habe Freude im Umgang mit Kindern. Gerne unterstütze ich Sie, passe auf Ihre Kinder auf, unternehme etwas mit Ihnen oder bringe sie ins Bett. Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Nachricht!