Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rostock (18055)!

Rostock, les principales villes

Claudia, Babysitter (Rostock - 18147)

Hallo, ich bin claudia und bin 15 jahre alt. Ich habe schon kinder im alter von 6-13 in einem ferienlager betreut. Ich würde gern kinder ab 3 jahren betreuen. Da ich ja noch schülerin bin würde die betreuung unter der woche erst ab nachmittag möglich sein. Am wochenende gibt es den die möglichkeit auch ab morgens zu betreuen. Außerdem habe ich schon mal mein mein bruder beaufsichtigt (10j) und meine schwester (4j). Und falls sie auch tiere haben ich bin sehr tierlieb, ich habe selber einen H...
Marja Lene, Baby Sitter - 18059 Papendorf

Ich bin 14 Jahre alt und werde im Mai 15. Ich gehe in die 9. Klasse und würde mir gerne etwas zum Taschengeld dazuverdienen. Ich wohne in Sildemow und habe auch schon innerhalb meiner Familie auf ein Kind aufgepasst. Ich kann gut mit Kindern umgehen und spielen. In der 7. Klasse habe ich ein einwöchiges Sozialpraktikum im Kindergarten absolviert.Dabei habe ich bei der Betreuung von 3-4 Jährigen geholfen. Ich würde mich freuen wenn ich abends oder am Wochenende auch tagsüber für ein paar Stund...

Hallo! Ich heiße Annabel, bin 18 Jahre und habe im vergangenen Schuljahr mein Abitur gemacht. Im Oktober werde ich Grundschullehramt in Rostock studieren. Als Babysitter habe ich bereits im vergangenen Jahr positive Erfahrungen gesammelt. Nun möchte ich gerne wieder anfangen auf Kinder aufzupassen. Gerne beantworte ich Ihnen noch mehr Fragen. Liebe Grüße, Annabel