Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Marja Lene, Baby Sitter - 18059 Papendorf

Die meisten von Marja Lene

Vorstellung

Ich bin 14 Jahre alt und werde im Mai 15. Ich gehe in die 9. Klasse und würde mir gerne etwas zum Taschengeld dazuverdienen. Ich wohne in Sildemow und habe auch schon innerhalb meiner Familie auf ein Kind aufgepasst. Ich kann gut mit Kindern umgehen und spielen. In der 7. Klasse habe ich ein einwöchiges Sozialpraktikum im Kindergarten absolviert.Dabei habe ich bei der Betreuung von 3-4 Jährigen geholfen. Ich würde mich freuen wenn ich abends oder am Wochenende auch tagsüber für ein paar Stunden auf Ihr/e Kind/er aufpassen dürfte.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 9da399cdaa Thumb 9ac5a47a64 Thumb 04cdaa0224

Karte

Marja Lene
20 Jahre
Marja Lene, Baby Sitter - 18059 Papendorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

6,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Preis ist auch verhandelbar und hängt von der Uhrzeit und dem Tag ab.