Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Rostock sind verfügbar!

Rostock, wichtigsten Städte :

Babysitter Rostock
Claudia, Babysitter (Rostock - 18147)

Hallo, ich bin claudia und bin 15 jahre alt. Ich habe schon kinder im alter von 6-13 in einem ferienlager betreut. Ich würde gern kinder ab 3 jahren betreuen. Da ich ja noch schülerin bin würde die betreuung unter der woche erst ab nach...

Hallo! Ich heiße Annabel, bin 18 Jahre und habe im vergangenen Schuljahr mein Abitur gemacht. Im Oktober werde ich Grundschullehramt in Rostock studieren. Als Babysitter habe ich bereits im vergangenen Jahr positive Erfahrungen g...

Ich heiße Caroline und studiere Grundschulpädagogik an der Universität in Rostock. Ich bin 19 Jahre alt und mit drei Geschwistern aufgewachsen. Ich habe eine sehr ruhige und geduldige Persönlichkeit und Spaß daran, mit Kindern meine Zeit...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Luca und ich studiere momentan in Rostock. Nebenbei suche ich einen kleinen Nebenjob. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Ich war 1 Jahr an einer Grundschule tätig und bin seit ...

Mein Name ist Emily, ich bin 21 Jahre alt und derzeit Studentin. Zuvor habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen. Daher bin ich im Umgang mit Kindern sehr erfahren, bin zuverlässig, l...