Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Rostock) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Rostock, wichtigsten Städte :

Nanny Rostock
Claudia, Au-Pair (Rostock)

Hallo liebe Eltern🙋🏻‍♀️ Ich bin Claudi 21 Jahre alt , komme aus Rostock &‘ möchte sie gerne bei der Betreuung unterstützen🤗 Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kinder , habe Familie &‘ Freunde oft unterstützen dürfen &‘ ein Pra...
Alina, Nanny (Rostock - 18055)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Alina, 26 Jahre jung und habe bis zuletzt als Teamleiter und Betreuer in einer Wohngruppe mit behinderten Kindern gearbeitet. Zusätzlich befinde ich mich im Fernstudium zur sozialen Arbeit. Ich habe auch scho...

My qualifications as an English< >Spanish Translator have allowed me to explore different positions. Being in charge of a class at a bilingual school means I have worked in a fast-paced environment where attention to detail is impo...

Ich bin Maria, ich habe immer mit Kindern gearbeitet. Ich war Babysitter für Babys und Kinder bis zu 5 Jahren und bin derzeit Mutter eines schönen 6-jährigen Mädchens, was mir viel Erfahrung in der Betreuung und Aufmerksamkeit von kleine...

Ich bin 46 Jahre alt und lebe in Leipzig. Meine beiden Kinder sind nun selbständig und ich möcht mich gerne verändern. Ich habe bisher im medizinischen Bereich gearbeitet, und in meiner Freizeit Kinder mit Diabetes etc. ehrenamtlich zu ...