Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rostock (18055) finden Sie verfügbare Nannies!

Rostock, les principales villes

Alina, Nanny (Rostock - 18055)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Alina, 26 Jahre jung und habe bis zuletzt als Teamleiter und Betreuer in einer Wohngruppe mit behinderten Kindern gearbeitet. Zusätzlich befinde ich mich im Fernstudium zur sozialen Arbeit. Ich habe auch schon in einer Groẞfamilie mit 7 Kindern im Alter zwischen 0-14 Jahren gearbeitet, bin also „katastrophenerprobt“ ;). Ich bin sehr erfahren im Umgang mit Säuglingen, Kleinkindern und auch Schulkindern. Mir ist sehr wichtig individuell und geduldig auf die Bedürfni...

Ich bin Maria, ich habe immer mit Kindern gearbeitet. Ich war Babysitter für Babys und Kinder bis zu 5 Jahren und bin derzeit Mutter eines schönen 6-jährigen Mädchens, was mir viel Erfahrung in der Betreuung und Aufmerksamkeit von kleinen Kindern gibt. Ich mag malen, basteln und mit Kindern spielen. Ich habe viel Geduld und bin immer mit einem Lächeln für sie. Kinder sind der Schatz der Zukunft!

Ich bin 46 Jahre alt und lebe in Leipzig. Meine beiden Kinder sind nun selbständig und ich möcht mich gerne verändern. Ich habe bisher im medizinischen Bereich gearbeitet, und in meiner Freizeit Kinder mit Diabetes etc. ehrenamtlich zu Klassenfahrten/Ausflügen begleitet. Eine Ganztagsbetreuung kann ich mir gut vorstellen, ein Umzug nach Rostock und Umgebung ist kein Problem.