La configuration graphique du site ne s'est pas correctement chargé sur votre appareil (problème CSS). Topnanny.de ne fonctionnera pas correctement.

Veuillez svp nous contacter par email lily@topnanny.de ou via le tchat du site pour nous signaler ce problème.

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

...und es ist kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Alyssa, ich bin 18 Jahre alt und würde Ihnen gerne mit Ihren Kindern im Alltag helfen. Ich kenne mich gut mit kleineren Kindern aus, denn ich hatte schon zwei Praktika in der Krippe und war ein Jahr lang in Amerika wo ich meiner Gastfamilie auch öfters mal ausgeholfen als ich auf die Kinder (2, 7, 10, 12) aufgepasst habe. Ich gehe selber auch noch zur Schule, wäre aber am Nachmittag und in den Ferien verfügbar, wenn es zeitlich dann passt. Tatsächlich komme ...

Ich bin 14 Jahre alt und werde im Mai 15. Ich gehe in die 9. Klasse und würde mir gerne etwas zum Taschengeld dazuverdienen. Ich wohne in Sildemow und habe auch schon innerhalb meiner Familie auf ein Kind aufgepasst. Ich kann gut mit Kindern umgehen und spielen. In der 7. Klasse habe ich ein einwöchiges Sozialpraktikum im Kindergarten absolviert.Dabei habe ich bei der Betreuung von 3-4 Jährigen geholfen. Ich würde mich freuen wenn ich abends oder am Wochenende auch tagsüber für ein paar Stund...

Hallo, ich bin claudia und bin 15 jahre alt. Ich habe schon kinder im alter von 6-13 in einem ferienlager betreut. Ich würde gern kinder ab 3 jahren betreuen. Da ich ja noch schülerin bin würde die betreuung unter der woche erst ab nachmittag möglich sein. Am wochenende gibt es den die möglichkeit auch ab morgens zu betreuen. Außerdem habe ich schon mal mein mein bruder beaufsichtigt (10j) und meine schwester (4j). Und falls sie auch tiere haben ich bin sehr tierlieb, ich habe selber einen H...

Hallo liebe Eltern und Großeltern, mein Name ist Theresa, ich komme aus Sachsen und werde ab dem 1. Oktober 2014 in Rostock wohnen, um mein Studium für das Lehramt an Grundschulen aufzunehmen. Ich werde im Dezember mein 19. Lebensjahr vollenden und habe innerhalb meiner Familie und meines Bekanntenkreises regelmäßig Kinder, Kleinkinder und Babys um mich herum. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und es erfüllt mich mit großer Freude, Kinder aufwachsen zu sehen, ihnen bei Probl...

Hallo ich bin Mette, ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 10. Klasse am CJD Rostock. Ich würde sehr gerne als Babysitterin arbeiten, da ich die Arbeit mit Kindern liebe. Ich habe letztes Jahr ein Praktikum in einer Grundschule gemacht. Ansonsten habe ich jedoch noch keine Erfahrung, bin aber sehr offen für alles! Ich bin nach der Schule und am Wochenende sehr flexibel und kann daher auch spontan einspringen und helfen. Ich kann mit ihrem Kind spielen, spazieren gehen oder auch bei den Hau...

Hallo liebe Eltern, gerne möchte ich mich Ihnen einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Maxi und ich bin 22 Jahre alt. Derzeit absolviere ich meine schulische Ausbildung zur "Staatlich anerkannten Erzieherin" in Rostock. Diese Ausbildung werde ich im Sommer diesen Jahres abschließen. Parallel zu meiner Ausbildung absolviere ich ein Teilzeitstudium im Studiengang "Sozialpädagogik und Management". Durch meine Ausbildung konnte ich bereits eine Vielzahl an Erfahrungen im Umgang mit Kindern...

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Jenny, bin 24 Jahre alt und studiere im 2. Semester Logopädie an der Europäischen Fachhochschule in Rostock. Gerne würde ich mir nebenher etwas dazu verdienen und in meiner Freizeit Ihre lieben Kleinen betreuen. Ich kann sie vom Kindergarten oder der Schule abholen, für sie kochen, mit ihnen spielen oder Hausaufgaben machen und wenn gewünscht auch abends zum Schlafen legen. Ich bastle und lese gern, aber bin mit den Kindern am liebsten an der frischen Luft unterw...

Ich heiße Caroline und studiere Grundschulpädagogik an der Universität in Rostock. Ich bin 19 Jahre alt und mit drei Geschwistern aufgewachsen. Ich habe eine sehr ruhige und geduldige Persönlichkeit und Spaß daran, mit Kindern meine Zeit zu verbringen. Ich freue mich, wenn ich eine Familie finde, bei der ich gelegentlich als Babysitter einspringen darf, sei es das Aushelfen bei der Abendgestaltung und das ins Bett bringen ist, oder das zur Schule und/oder in den Kindergarten begleiten. Ich...

Liebe Eltern, ich bin Katja 29 Jahre und arbeite als staatlich anerkannte Erzieherin in einer Krippengruppe. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob um mein Gehalt zu verbessern.

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Luca und ich studiere momentan in Rostock. Nebenbei suche ich einen kleinen Nebenjob. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Ich war 1 Jahr an einer Grundschule tätig und bin seit 5 Jahren im Kinder- und Jugendbereich eines Segelvereins tätig. Ich bin freundlich, offen und zuverlässig. Ich habe schon immer Spaß an der Arbeit mit Kindern gehabt. Ich kann den Kindern durch meine Erfahrung auch gut bei Hausaufgaben helfen, ich kann kochen ...

Meine Name ist Michelle und bin 18 Jahre alt. Ich beginne im August eine Ausbildung zur Sozialassistentin und danach zur Erzieherin an der ecolea Schule in Stralsund. Ich habe zwei kleinere Geschwister ( sind 10 und 3 Jahre alt ) und passe regelmäßig auf Sie auf . Ich möchte Erzieherin werden, weil ich Kinder über alles liebe und Sie das schönste Geschenk auf der Welt sind und , weil man viel von den kleinen Lebewesen lernen kann .Es ist ein spannender, abwechslungsreicher und bunter Be...

Je m’appelle Oriane, j’ai 21 ans! Je suis en deuxième année de Bachelor à l’Université de Genève en faculté de droit. Dans mon temps libre j’adore faire du sport, passer du temps avec ma famille et aller me balader avec mon chien. Je suis quelqu’un d’empathique, à l’écoute et volontaire. Je suis à la recherche de garde de temps en temps après l’école et le soir. J’adore les enfants, je peux faire les devoirs avec eux, jouer par exemple au parc, faire du sport ou faire des activités comme le c...

Mein Name ist Emily, ich bin 21 Jahre alt und derzeit Studentin. Zuvor habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen. Daher bin ich im Umgang mit Kindern sehr erfahren, bin zuverlässig, liebevoll und habe Freude im Umgang mit Kindern. Gerne unterstütze ich Sie, passe auf Ihre Kinder auf, unternehme etwas mit Ihnen oder bringe sie ins Bett. Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Nachricht!

Hallo liebe Eltern, meine Name ist Maxi und ich bin 22 Jahre alt. Derzeit absolviere ich meine Ausbildung zur "staatlich anerkannten Erzieherin", die ich im Sommer 2016 abschließen werde. Parallel dazu studiere ich derzeit Sozialpädagogik und Management. Die Arbeit und der Umgang mit Kindern bereitet mir viel Freude und durch meine Ausbildung und andere Babysitterjobs konnte ich bereits zahlreiche Erfahrungen sammeln.

Hallo! Ich heiße Annabel, bin 18 Jahre und habe im vergangenen Schuljahr mein Abitur gemacht. Im Oktober werde ich Grundschullehramt in Rostock studieren. Als Babysitter habe ich bereits im vergangenen Jahr positive Erfahrungen gesammelt. Nun möchte ich gerne wieder anfangen auf Kinder aufzupassen. Gerne beantworte ich Ihnen noch mehr Fragen. Liebe Grüße, Annabel

Hallo, ich bin ausgebildete Erzieherin und habe gesunde und behinderte Kinder betreut. Seit 25 Jahren arbeite ich in diesem Beruf. Ich bin verheiratet und selbst Mutter von 2 , mittlerweile erwachsenen, Kindern. Ich habe Lust und Zeit, gelegentlich ihre Kleinen zu betreuen.

Bad Doberan, die Hauptstädte

Andere Anzeigen

Städte in der Umgebung von Roggentin