Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rostock (18059)!

Bad Doberan, les principales villes

Babysitter Bad Doberan
Babysitter Schwaan
Theresa, Baby Sitter (Rostock)

Hallo liebe Eltern und Großeltern, mein Name ist Theresa, ich komme aus Sachsen und werde ab dem 1. Oktober 2014 in Rostock wohnen, um mein Studium für das Lehramt an Grundschulen aufzunehmen. Ich werde im Dezember mein 19. Lebensjahr vollenden und habe innerhalb meiner Familie und meines Bekanntenkreises regelmäßig Kinder, Kleinkinder und Babys um mich herum. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und es erfüllt mich mit großer Freude, Kinder aufwachsen zu sehen, ihnen bei Probl...
Maxi, Baby Sitter (Rostock - 18069)

Hallo liebe Eltern, gerne möchte ich mich Ihnen einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Maxi und ich bin 22 Jahre alt. Derzeit absolviere ich meine schulische Ausbildung zur "Staatlich anerkannten Erzieherin" in Rostock. Diese Ausbildung werde ich im Sommer diesen Jahres abschließen. Parallel zu meiner Ausbildung absolviere ich ein Teilzeitstudium im Studiengang "Sozialpädagogik und Management". Durch meine Ausbildung konnte ich bereits eine Vielzahl an Erfahrungen im Umgang mit Kindern...
Mette, Baby Sitter (Rostock - 18059)

Hallo ich bin Mette, ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 10. Klasse am CJD Rostock. Ich würde sehr gerne als Babysitterin arbeiten, da ich die Arbeit mit Kindern liebe. Ich habe letztes Jahr ein Praktikum in einer Grundschule gemacht. Ansonsten habe ich jedoch noch keine Erfahrung, bin aber sehr offen für alles! Ich bin nach der Schule und am Wochenende sehr flexibel und kann daher auch spontan einspringen und helfen. Ich kann mit ihrem Kind spielen, spazieren gehen oder auch bei den Hau...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Luca und ich studiere momentan in Rostock. Nebenbei suche ich einen kleinen Nebenjob. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Ich war 1 Jahr an einer Grundschule tätig und bin seit 5 Jahren im Kinder- und Jugendbereich eines Segelvereins tätig. Ich bin freundlich, offen und zuverlässig. Ich habe schon immer Spaß an der Arbeit mit Kindern gehabt. Ich kann den Kindern durch meine Erfahrung auch gut bei Hausaufgaben helfen, ich kann kochen ...