Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rostock (18059)!

Bad Doberan, les principales villes

Babysitter Bad Doberan
Babysitter Schwaan
Marja Lene, Baby Sitter - 18059 Papendorf

Ich bin 14 Jahre alt und werde im Mai 15. Ich gehe in die 9. Klasse und würde mir gerne etwas zum Taschengeld dazuverdienen. Ich wohne in Sildemow und habe auch schon innerhalb meiner Familie auf ein Kind aufgepasst. Ich kann gut mit Kindern umgehen und spielen. In der 7. Klasse habe ich ein einwöchiges Sozialpraktikum im Kindergarten absolviert.Dabei habe ich bei der Betreuung von 3-4 Jährigen geholfen. Ich würde mich freuen wenn ich abends oder am Wochenende auch tagsüber für ein paar Stund...
Theresa, Baby Sitter (Rostock)

Hallo liebe Eltern und Großeltern, mein Name ist Theresa, ich komme aus Sachsen und werde ab dem 1. Oktober 2014 in Rostock wohnen, um mein Studium für das Lehramt an Grundschulen aufzunehmen. Ich werde im Dezember mein 19. Lebensjahr vollenden und habe innerhalb meiner Familie und meines Bekanntenkreises regelmäßig Kinder, Kleinkinder und Babys um mich herum. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und es erfüllt mich mit großer Freude, Kinder aufwachsen zu sehen, ihnen bei Probl...
Maxi, Baby Sitter (Rostock - 18069)

Hallo liebe Eltern, gerne möchte ich mich Ihnen einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Maxi und ich bin 22 Jahre alt. Derzeit absolviere ich meine schulische Ausbildung zur "Staatlich anerkannten Erzieherin" in Rostock. Diese Ausbildung werde ich im Sommer diesen Jahres abschließen. Parallel zu meiner Ausbildung absolviere ich ein Teilzeitstudium im Studiengang "Sozialpädagogik und Management". Durch meine Ausbildung konnte ich bereits eine Vielzahl an Erfahrungen im Umgang mit Kindern...

Hallo, ich bin ausgebildete Erzieherin und habe gesunde und behinderte Kinder betreut. Seit 25 Jahren arbeite ich in diesem Beruf. Ich bin verheiratet und selbst Mutter von 2 , mittlerweile erwachsenen, Kindern. Ich habe Lust und Zeit, gelegentlich ihre Kleinen zu betreuen.