Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bad Doberan sind verfügbar!

Bad Doberan, wichtigsten Städte :

Babysitter Rostock
Babysitter Bad Doberan
Babysitter Schwaan
Babysitter Neubukow
Babysitter Seeheilbad Graal-Müritz
Babysitter Tessin
Babysitter Kröpelin
Babysitter Kritzmow
Babysitter Lambrechtshagen
Babysitter Broderstorf
Alyssa, Babysitter (Dummerstorf)

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Alyssa, ich bin 18 Jahre alt und würde Ihnen gerne mit Ihren Kindern im Alltag helfen. Ich kenne mich gut mit kleineren Kindern aus, denn ich hatte schon zwei Praktika in der Krippe und war ein Jahr lan...
Marja Lene, Baby Sitter - 18059 Papendorf

Ich bin 14 Jahre alt und werde im Mai 15. Ich gehe in die 9. Klasse und würde mir gerne etwas zum Taschengeld dazuverdienen. Ich wohne in Sildemow und habe auch schon innerhalb meiner Familie auf ein Kind aufgepasst. Ich kann gut mit Kin...
Theresa, Baby Sitter (Rostock)

Hallo liebe Eltern und Großeltern, mein Name ist Theresa, ich komme aus Sachsen und werde ab dem 1. Oktober 2014 in Rostock wohnen, um mein Studium für das Lehramt an Grundschulen aufzunehmen. Ich werde im Dezember mein 19. Lebensjah...
Maxi, Baby Sitter (Rostock - 18069)

Hallo liebe Eltern, gerne möchte ich mich Ihnen einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Maxi und ich bin 22 Jahre alt. Derzeit absolviere ich meine schulische Ausbildung zur "Staatlich anerkannten Erzieherin" in Rostock. Diese Ausbil...
Mette, Baby Sitter (Rostock - 18059)

Hallo ich bin Mette, ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 10. Klasse am CJD Rostock. Ich würde sehr gerne als Babysitterin arbeiten, da ich die Arbeit mit Kindern liebe. Ich habe letztes Jahr ein Praktikum in einer Grundschule gemach...

Ich bin mit vielen Kindern in meinem Umfeld groß geworden. Bei Nachbarn hat man ab und zu mal ein Auge auf die Kleinen, man geht zusammen auf den Spielplatz oder bringt dann doch mal ein Kind ins Bett, weil es so lieb gefragt hat und die...

Hallo ich bin Pascal ich bin zwar erst 13 Jahre alt und ich liebe einfach Babys ich habe schon bei Bekannten mal kurz gebabysittet.Ich habe sonst nicht so viel Erfahrung aber ich würde mich gerne weiterentwickelt.ich könnte jeden Tag n...

Hallo, ich bin ausgebildete Erzieherin und habe gesunde und behinderte Kinder betreut. Seit 25 Jahren arbeite ich in diesem Beruf. Ich bin verheiratet und selbst Mutter von 2 , mittlerweile erwachsenen, Kindern. Ich habe Lust und Zeit, g...