Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bad Doberan) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bad Doberan, wichtigsten Städte :

Nanny Rostock
Nanny Bad Doberan
Nanny Schwaan
Nanny Neubukow
Nanny Seeheilbad Graal-Müritz
Nanny Tessin
Nanny Kröpelin
Nanny Kritzmow
Nanny Lambrechtshagen
Nanny Broderstorf

Ich bin 59 Jahre, liebe Kinder. Ich würde gerne in einem Privathaushalt Kinder im Alter vom Säugling bis 6 Jahre betreuen. Ich habe ein offenes Ohr für Kinder. Da ich selbst eigene Kinder großgezogen habe bin ich in der Lage Kinder di...
Hannah, Nanny (Bad doberan - 18209)

hallo, ich bin Hannah, 17 Jahre alt und komme aus Bad Doberan. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und möchte die Zeit zwischen diesem und meinem Freiwilligen sozialen Jahr gerne etwas mit Babysitten verbringen! Ich liebe Kinder und hab...