Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Rhön-Grabfeld sind verfügbar!

Rhön-Grabfeld, wichtigsten Städte :

Babysitter Bad Neustadt an der Saale
Babysitter Bad Königshofen im Grabfeld
Babysitter Mellrichstadt
Babysitter Bischofsheim an der Rhön
Babysitter Ostheim vor der Rhön
Babysitter Oberelsbach
Babysitter Sandberg
Babysitter Bastheim
Babysitter Fladungen
Babysitter Salz
Olga, Babysitter (Rödelmaier)

Mein Name ist Olga und selbst bin noch relativ jung. Dennoch erlauben es mir meine 23 Jahre schon Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen gemacht haben zu können. Ich arbeite zudem in einer offenen Ganztagsschule in einer Förderschule, ...
Adriana, Baby Sitter (Bad neustadt an der saale)

Hallo sehr geehrte Damen und Heeren, Ich heiße Adriana bin 19 Jahre alt und komme aus Bad Neustadt. ich habe selber eine Tochter im alter von 2 Jahren und möchte mich gerne als Babysitterin melden. ich möchte gerne anderen Eltern...
Ria, Baby Sitter - 97631 Bad königshofen im grabfeld

Ich bin die Ria, 23 Jahre alt und studiere Kindheitspädagogik. Vorher habe ich ein FSJ in einer Kinderkrippe gemacht. In dieser Zeit ist mir bewusst geworden, wie gerne ich mit Kindern arbeite. Sie täglich unterstütze möchte und ihnen s...

Hallo bin Merna und 18 Jahre alt Habe eine Ausbildung als Einzelhandel Kauffrau angefangen und musste aus persönliche Gründen beenden. Seitdem suche ich eine kleine Nebenbeschäftigung. Wohne direkt in der Stadt aber habe leider kein ...

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Alina, durch meine Ausbildung als Pflegefachhelferin und Sozialbetreuerin, aber auch durch meine fünf jüngeren Geschwister habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern, Kleinkindern und Baby...

Ich bin sehr kreativ und flexibel. Durch das regelmäßige betreuen meiner Geschwister bin ich Verantwortungsbewusst im Umgang mit Kindern. Ich kann kochen und bin eine Hilfe im Haushalt, da ich sehr selbständig bin. Zurzeit habe ich die S...

Mein Name ist Alexandra ich bin 13 Jahre alt und komme aus Bad Neustadt ich würde gerne mal babysitten, denn ich mag kinder ich habe schon sehr oft auf meine jüngeren Cousinen und Geschwister 1-7 Jahre alt ich mag es mit den kinder zu sp...

Hallo ich heiße Cheyenne. Ich kann gut mit allen Kindern auch wenn ich selbst noch ein Kind bin🤭 Ich kann gut mit Kindern da ich selber 5 kleine Geschwister habe die zwischen 3 und 10 Jahren sind.

Freundliche und verantwortungsbewusste Erzieherin mit viel Erfahrung bietet Kinderbetreuung an: Nachmittags und am Abend.