Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oberelsbach (97656)!

Rhön-Grabfeld, les principales villes

Babysitter Bad Neustadt an der Saale
Babysitter Bad Königshofen im Grabfeld
Babysitter Mellrichstadt
Adriana, Baby Sitter (Bad neustadt an der saale)

Hallo sehr geehrte Damen und Heeren, Ich heiße Adriana bin 19 Jahre alt und komme aus Bad Neustadt. ich habe selber eine Tochter im alter von 2 Jahren und möchte mich gerne als Babysitterin melden. ich möchte gerne anderen Eltern eben auch ermöglichen mal Zeit für sich zu haben. :) Bei Interesse würde ich mich um eine Nachricht freuen. Mit Freundlichen Grüßen Adriana :)

Hallo bin Merna und 18 Jahre alt Habe eine Ausbildung als Einzelhandel Kauffrau angefangen und musste aus persönliche Gründen beenden. Seitdem suche ich eine kleine Nebenbeschäftigung. Wohne direkt in der Stadt aber habe leider kein Auto und kann deswegen nur mit Bus oder Fuß kommen. Selber habe ich keine Kinder aber bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe daher viele Erfahrungen mit Kindern. Biete mich zum kochen, Haushalt und Kinderbetreuung an. Bin eine Sehr zuverlässige ...

Ich bin sehr kreativ und flexibel. Durch das regelmäßige betreuen meiner Geschwister bin ich Verantwortungsbewusst im Umgang mit Kindern. Ich kann kochen und bin eine Hilfe im Haushalt, da ich sehr selbständig bin. Zurzeit habe ich die Schule beendet und fange im September eine Ausbildung im Bereich der Pflege an. Bis dahin habe ich eine Menge Zeit, die ich sinnvoll nutzen möchte. Ich kümmere mich mit Vergnügen auch um Erkrankte Kinder und Pflege sie wieder gesund. Für weitere Fragen kontakti...

Mein Name ist Alexandra ich bin 13 Jahre alt und komme aus Bad Neustadt ich würde gerne mal babysitten, denn ich mag kinder ich habe schon sehr oft auf meine jüngeren Cousinen und Geschwister 1-7 Jahre alt ich mag es mit den kinder zu spielen und sie zum lachen zu bringen :)

Hallo ich heiße Cheyenne. Ich kann gut mit allen Kindern auch wenn ich selbst noch ein Kind bin🤭 Ich kann gut mit Kindern da ich selber 5 kleine Geschwister habe die zwischen 3 und 10 Jahren sind.

Freundliche und verantwortungsbewusste Erzieherin mit viel Erfahrung bietet Kinderbetreuung an: Nachmittags und am Abend.