Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Olga, Babysitter (Rödelmaier)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Olga und selbst bin noch relativ jung. Dennoch erlauben es mir meine 23 Jahre schon Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen gemacht haben zu können. Ich arbeite zudem in einer offenen Ganztagsschule in einer Förderschule, wo ich jeden Tag etwas Neues kennenlerne und mich gemeinsam mit den Kindern weiter entwickle. Allein das schon ist Grund genug für mich, mich einfach jedes mal auf meine Arbeit zu freuen, weswegen ich sehr gerne zur Arbeit gehe. Sobald meine Wartesemester vorbei sind, strebe ich ein Lehramtsstudium mit Schwerpunktpsychologie an.
Mir persönlich ist es vollkommen gleichgültig, welchen Alters diejenigen Kinder haben, die ich betreuen darf, da ich mich über jede Altersklasse sehr freue und aus allen Altersklassen die positiven Seiten sehe. Da ich aber am Nachmittag und hin und wieder vormittags beruflich beschäftigt bin, würde mir der Zeitraum ab 17.00 Uhr jeden Wochentag, freitags, samstags und sonntags am meisten zusagen. Überwiegend auch immer vormittags bis 12.30 Uhr, allerdings habe ich i.d.R. 12 Tage im Monat, an denen ich vormittags bei meiner zweiten Arbeitsstelle tätig bin. Die restlichen Vormittage betreue ich natürlich sehr gerne Ihre Kinder.
Für die Betreuung von Kindern bin ich immer offen und tue alles, worauf die Eltern Wert legen. Besonders hier bin ich sehr anpassungsfähig, weil mir wichtig ist, dass die Eltern sich auf mich verlassen können und wissen, dass ihre Kinder in guten Händen sind.
Ich kann auf sehr vielen Bereichen ein wenig fördern, da ich selbst viele Hobbys in meiner Kindheit durch meine Eltern ausüben durfte, wofür ich meinen eigenen Eltern wirklich sehr dankbar bin. Dazu gehört die musikalische Förderung, angefangen bei der Blockflöte bis hin zu 7-jährigem Klavierunterricht. Man hat mich auf sportlicher Ebene wie auch im schulischen Bereich gefördert und gesund erzogen.
Mit 5 Jahren hatte man mich zum Tanzen geschickt und heutzutage ist mein bestes Talent, mein Körper kinderleicht imitieren zu können, wenn es darum geht, neue Bewegungen zu erlernen. Das Schöne daran ist, dass das nicht nur beim Tanzen zu beobachten ist, sondern in allen Lebensbereichen, vor allem was den Lernprozess und Lernfähigkeit angeht. Tanzen fördert die Intelligenz, auch in diesem Bereich der Förderung kann ich helfen.

Prinzipiell lege ich sehr viel Wert darauf, dass die Kinder altersgerecht und spielerisch gefördert, gefordert und ausgelastet werden.

Ich freue mich auf eine eventuelle Zusammenarbeit!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (Muttersprache)
Spanisch (Anfänger)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb db0e6adae9

Karte

Olga
28 Jahre
Olga, Babysitter (Rödelmaier)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich freue mich überaus darauf, Ihre Kinder betreuen zu dürfen! Deshalb spielt die Bezahlung für mich nur zweitrangig eine Rolle.