Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Königshofen im Grabfeld (97631)!

Rhön-Grabfeld, les principales villes

Babysitter Bad Neustadt an der Saale
Babysitter Mellrichstadt
Olga, Babysitter (Rödelmaier)

Mein Name ist Olga und selbst bin noch relativ jung. Dennoch erlauben es mir meine 23 Jahre schon Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen gemacht haben zu können. Ich arbeite zudem in einer offenen Ganztagsschule in einer Förderschule, wo ich jeden Tag etwas Neues kennenlerne und mich gemeinsam mit den Kindern weiter entwickle. Allein das schon ist Grund genug für mich, mich einfach jedes mal auf meine Arbeit zu freuen, weswegen ich sehr gerne zur Arbeit gehe. Sobald meine Wartesemester vorb...

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Alina, durch meine Ausbildung als Pflegefachhelferin und Sozialbetreuerin, aber auch durch meine fünf jüngeren Geschwister habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern, Kleinkindern und Babys gesammelt👶🧒👧. Sehr gerne beschäftige ich mich mit Kindern am Wochenende ( rund um die Uhr) wie auch unter der Woche am Abend bis spätestens 21 Uhr⏰. Ich kann: wickeln, an- und ausziehen, füttern, spielen und vieles mehr🍽⚽️🍼. Ich hoffe ich konnte ihr Int...