Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Rhön-Grabfeld) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Rhön-Grabfeld, wichtigsten Städte :

Nanny Bad Neustadt an der Saale
Nanny Bad Königshofen im Grabfeld
Nanny Mellrichstadt
Nanny Bischofsheim an der Rhön
Nanny Ostheim vor der Rhön
Nanny Oberelsbach
Nanny Sandberg
Nanny Bastheim
Nanny Fladungen
Nanny Salz
Christian, Kindermädchen (Mellrichstadt - 97638)

Hallo mein Name ist Christian und bin 22 Jahre jung. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Nebentätigkeit als Kinderbetreuer oder auch als Babysitter. Ich bin staatlich geprüfter Kinderpfleger und habe in einem Kindergarten sowie...
Annabel, Nanny zu Hause (Oberstreu - 97640)

Liebe Mamas und Papas, mein Name ist Annabel und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe vor kurzem mein Grundschullehramtsstudium abgeschlossen und werde im September 2016 das Referendariat antreten. Bis Mitte Mai bin ich auf der Suche nach ein...

Hallo ich bin eine junge, zuverlässige und liebevolle Frau! Das wohl von Kindern liegt mir sehr am Herzen! Jedes Kind ist etwas Besonderes und sollte auch besonders betreut werden! Meine Mutter hat ebenfalls schon als Tages Mutter gea...
Sina, Kindermädchen - 97640 Oberstreu

Hallo, mein Name ist Sina und ich lebe in der Nähe von Bad Neustadt an der Saale.☺️ Ich habe in den vergangen 9 Monate in Amerika als Au-pair gearbeitet und liebe es Kinder zu betreuen! In dieser Zeit habe ich mich täglich u...
Heike, Nanny (Bad neustadt an der saale)

Heike -Betz 53 Jahre gelernte Krippenerzieherin 1989, seit 1994 Masseurin und med Bademeisterin, Fusspflege ( letzten 20 Jahre tätig gewesen ) habe 2 Enkelkinder davon betreue ich 1 ( 11 Jahre) z.B Hausaufgaben , Ich bin sehr nat...

ich bin gelernte Krankenschwester und habe auf der Kinderintensivstation gearbeitet. Dadurch habe ich den Umgang mit kleinen, aber auch großen Kindern, aber auch mit den Eltern gelernt.