Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Osnabrück (49074)!

Osnabrück, Stadt, les principales villes

Lana, Baby Sitter (Osnabrück - 49088)

Ich bin Lana , bin 19 Jahre alt und seit vielen Jahren ehrenamtlich bei der DLRG in Lathen tätig. Hauptsächlich begleite ich die Kinder zum jährlichen Zeltlager und Ausflügen. Ich befinde mich im zweiten Ausbildungsjahr zur Sozialpädagogischen Assistentin und absolviere mein Praktikum in einer Regelgruppe. Ich bin ein netter, hilfsbereiter Mensch und bin für Spaß immer dabei, solange keine Regeln dafür gebrochen werden. Ich komme ursprünglich aus dem Emsland, nähe Geeste aber bin für mein...
Veronika, Kinderbetreuung - 49090 Osnabrück

Mein Name ist Veronika, ich bin 18 Jahre alt. Hallo liebe Eltern, Sie suchen gelegentlich/ nach Absprache eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und nette Babysitterin in Osnabrück und naher Umgebung? Ich heiße Veronika, Dann sind sie hier genau richtig denn ich bin auf der Suche nach jemanden der meine Hilfe brauch. Habe Erfahrung mit kleineren Kindern durch Familie. Freue mich auf ihre Angebote Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und ich liebe Kinder. Freue mich auf ihre An...
Lina, Babysitter (Osnabrück - 49086)

Ich bin Lina, wohne in Osnabrück und bin 15jahre alt. Ich würde mir gerne ein bisschen Geld dazu verdienen indem ich Babysitte. Ich kann gut mit Kindern umgehen und habe dabei auch wirklich Spaß. Zeit hätte ich am Wochende und unter der Woche, jedoch nicht immer wegen der Schule und Hobbys. Durch Absprache würde ich mir die Zeit aber nehmen. Große Erfahrungen mit Kindern habe ich nicht. Ich habe eine Cousine die 5 ist und einen Cousen der 3 ist auf die ich gelengtlich auch mal aufpasse oder e...
Lea, Babysitter - 49082 Osnabrück

Hallo Ich babysitte schon seit mehreren Jahren und habe 2019-2020 als AuPair auf 4 Kinder im Alter von 2-8 aufgepasst. Ich bin letztes Jahr nach Osnabrück gezogen und musste somit meine Babysitter Familie in meiner Heimat leider aufgeben. Ich studiere hier Grundschullehramt und vermisse es sehr Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich würde mich freuen von euch zu hören und würde mir wünschen eure Familie kennenzulernen. Liebe Grüße Lea
Nadine, Babysitter (Osnabrück - 49080)

Hey :) Ich bin Nadine, 22 Jahre alt und studiere Betriebswirtschaft und Management mit dem Schwerpunkt Marketing an der Hochschule Osnabrück. Da ich derzeit Semesterferien habe, bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung. Ich habe vor meinem Studium mein Fachabitur mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik absolviert und während dieser Zeit mehrere Praktika im Kindergarten, in der Grundschule und im Krankenhaus gemacht. Nach der Schule habe ich ein Jahr als Au-pair in England gearbeitet. Ich h...
Darja, Babysitter (Osnabrück - 49090)

Ich bin Darja . Ich lebe in Osnabrück. Ich bin 17 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung als Pharmazeutisch Technische Assistentin. Ich wäre 2-3 mal die Woche gerne für Sie und ihr Kind/ ihre Kinder da. Am besten wäre mir immer spät Nachmittags oder Abends. Die besten Tage wären Dienstag, Freitag und gerne bin ich auch am Wochenende für Sie da. Ich hab Erfahrungen gesammelt da ich eine 7 Jährige Schwester habe und oft auf sie aufpassen muss. Ich unternehme mit eurem Kind gerne alles wa...
Roberta, Betreuung vor der Schule (Osnabrück - 49080)

Hallo! Ich bin Roberta, eine Italienische Studentin, ich spreche auch Deutsch und Englisch. In Italien kümmere ich mich um die Kinder für drei Jahre, Ich war ein regelmäßiger Babysitter für 4 Jahre alt Kind und ich habe auch gelegentlich in anderen Familien mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren gearbeitet. Ich bin ein sehr nett und hilfsbereit Mädchen, ich liebe mit Kindern zu sein. Endlich habe ich eine Dauerkarte sodass ich keine Probleme bei der Bewegung habe. Ich hoffe dass Sie mich kon...
Lucia, Kinderbetreuung (Osnabrück)

Hallo, mein Name ist Lucia. Ich bin die Austauschstudentin aus der Slowakei. Ich bin in Osnabrück schon 4 Monaten und ich bleibe hier für 7 mehr. Ich studiere Englisch und Deutsch für Lehrer. Es ist schön und interessant Studium. Ich habe die Veranstalltungen in Englisch, Deutsch und viele aus der Erziehung- und Psychologie- Wissenschaften. Meine Muttersprache ist Slovakisch und ich bin fliessend in Englisch. Leider mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich würde gern mich verbessern. Ich hab...

Hallo, ich bin Cleo und bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Kapverden und gehe momentan zu Schule. Ich bin liebevoll, sehr verantwortlich und geduldig besonders im Umgang mit Kinder weil es mir Spaß macht mit die kleinen Zeit zu verbringen. Mit Kinder kann man auch so viele witzige Aktivitäten machen wie Malen, spielen, backen, Musik u.v.m. Da ich zu schule gehe kann ich leider nur Abends oder am Wochenende meine Unterstützung anbieten, aber wenn sie was gelegentlich suchen bin ich die richtig...

Hallo Ich bin Maya, 16 Jahre alt und liebe es, auf Kinder aufzupassen. Außerdem habe ich schon einige Jahre Erfahrung darin.

Hallo, Ich heiße Lena, 19 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Ich mache derzeit eine Ausbildung als MTA. Durch Praktika im Kindergarten und durch Babysitten in der Nachbarschaft habe ich schon Erfahrung im Umgang mit Kinder gesammelt. Ich kann Montag - Donnerstag ab 16.30 Uhr und Freitag ab 14 Uhr. Am Wochenende ganztägig. Am liebsten aber in den Abendstunden.

Hallo. Mein name ist Melissa. Ich bin 21 jahre alt. Ich komme aus Kolumbien, deshalb meine mutter sprache ist spanisch aber ich kann sehr gut english und ein bisschen Deutsch auch. Ich kann Aktivitäten mit den Kindern durchführen wie: Kochen, Spielen, Malen, Schwimmen, Lesen und Aktivitäten im Freien. Ich habe vorherige Erfahrung gehabt, die sich um Kinder von verschiedenen Altern sorgt. von Neugeborenen bis zu Jugendlichen

Guten Tag, ich heiße Madita, bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht. Im Moment mache ich ein FSJ in einer Tagesbildungsstätte und würde gerne nebenbei noch babysitten. Ich habe seit meine Cousinen 1 Jahr alt waren, auf sie aufgepasst und somit einige Erfahrung in unterschiedlichen Altersklassen gesammelt. Ich suche einen Babysitterjob, den ich gelegentlich neben meinem FSJ ausüben kann. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Hallo, ich bin Jamila, 17 jahre alt und Schülerin des Ratsgymnasiums. In meiner Freizeit tanze ich gerne, lese oder treffe mich mit Freunden. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich einen guten Draht zu Kindern habe und gerne Zeit mit ihnen verbringe bzw. auch mal herumalbere ;) Ich bin sehr zuverlässig und vertrauenswürdig! Gerne würde ich einen Job ausüben, an dem ich Spaß habe.