Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Osnabrück (49074) finden Sie verfügbare Nannies!

Osnabrück, Stadt, les principales villes

Olga, Nanny - 49078 Osnabrück

Hallo! Ich bin Olga, ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Osnabrück. Ich komme aus Spanien. Ich verstehe ein bisschen deutsch, aber ich würde michsicherer fühlen, wenn ich auf englisch sprechen könnte. I have experienced taking care of kids for around 3 years in my hometown in Valencia. They were 4 and 7 (a girl and a boy). Also, I take care of a little girl of 3 years in the Netherlands (while I was doing my Erasmus studies), and last summer with a girl of 5. I consider myself resp...
Marieke, Kindermädchen (Osnabrück)

Liebe Eltern, ich heiße Rike und bin 23 Jahre alt. Vor zwei Jahren habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Angelaschule in Osnabrück absolviert. Meine Hauptaufgabe war es Kinder im Alter von 9-12 zu betreuen und sie bei den Hausaufgaben zu unterstützen. Anschließend haben wir Spiele gespielt, gesungen oder sind auf den Spielplatz gegangen. Privat hatte ich einen Babysitterjob für ein 6 jähriges Mädchen bei den Eltern zuhause. Dieser war vorzugsweise am Abend. Da ich momentan wie...
Madeleine, Nanny zu Hause (Osnabrück - 49076)

Hallo ich bin Madeleine und bin 20 Jahre alt. Ich war 1 Jahr lang Au Pair in Amerika und habe dort wöchentlich 40 Stunden auf 3 Kinder aufgepasst. Hauptsächlich aber auf ein Baby, ich habe ihn gewaschen, Windeln gewechselt und alles gelernt. Ich bin sehr sicher im Umgang mit Babys. Ich habe schon auf Kinder im Alter zwischen 0-10 aufgepasst und freue mich immer mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich helfe gerne bei den Hausaufgaben, gehe gerne nach draußen und bastel mit den Kindern! Ich freu...
Kira, Au-Pair (Osnabrück - 49074)

Hallo, ich bin Kira, 29 Jahre alt und wohne in Osnabrück. Ich habe Sozialpädagogik in Münster studiert und arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren mit Kindern und Jugendlichen. Angefangen mit Babysitten und Nachhilfe geben, über Betreuer im Zeltlager, habe ich schließlich während und nach dem Studium in der ambulanten Familienhilfe gearbeitet. Außerdem habe ich viele Jahre Freizeitpädagogische Angebote im Ausland geleitet. Im Studium habe ich mich auf die Frühpädagogik Und schlussendlich das...

Hallo, ich bin die Elza und bin 18 jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Türkei. Erfahrungen mit kindern habe ich sehr viele, selber habe ich keine kinder aber 3 weitere geschwister. Mit kindern komme ich super klar und das kann ich auch behaupten weil ich immer auf die kinder anderer freunde aufgepasst habe und alle sehr zufrieden mit mir waren. Da ich im moment nicht zur schule gehe habe ich jeden tag zeit um auf ihre Kinder aufzupassen. Ich koche , putze und spiele sehr gerne spiele.

Hallo liebe Familien, Ich bin Marlene, 22 Jahre alt und seit fast 2 Jahren staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe schon in vielen verschiedenen pädagogischen Bereichen gearbeitet und daher viel Erfahrung gesammelt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, da man so viel von ihnen zurück bekommt. Mir ist es wichtig mit den Kindern auf Augenhöhe zu sein und individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Außerdem lege ich einen großen Wert auf eine gute Erziehungspartnerschaft mit den Eltern, um ei...

Hallo mein Name ist Emilia und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Osnabrück und habe Erfahrungen in der Krippe als sozial Assistentin. Wenn sie Fragen haben schreiben sie mir einfach gerne. Liebe Grüße