Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Osnabrück, Stadt sind verfügbar!

Osnabrück, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Osnabrück
Lana, Baby Sitter (Osnabrück - 49088)

Ich bin Lana , bin 19 Jahre alt und seit vielen Jahren ehrenamtlich bei der DLRG in Lathen tätig. Hauptsächlich begleite ich die Kinder zum jährlichen Zeltlager und Ausflügen. Ich befinde mich im zweiten Ausbildungsjahr zur Sozialpädag...
Veronika, Kinderbetreuung - 49090 Osnabrück

Mein Name ist Veronika, ich bin 18 Jahre alt. Hallo liebe Eltern, Sie suchen gelegentlich/ nach Absprache eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und nette Babysitterin in Osnabrück und naher Umgebung? Ich heiße Veronika, Dann si...
Lina, Babysitter (Osnabrück - 49086)

Ich bin Lina, wohne in Osnabrück und bin 15jahre alt. Ich würde mir gerne ein bisschen Geld dazu verdienen indem ich Babysitte. Ich kann gut mit Kindern umgehen und habe dabei auch wirklich Spaß. Zeit hätte ich am Wochende und unter der ...
Lea, Babysitter - 49082 Osnabrück

Hallo Ich babysitte schon seit mehreren Jahren und habe 2019-2020 als AuPair auf 4 Kinder im Alter von 2-8 aufgepasst. Ich bin letztes Jahr nach Osnabrück gezogen und musste somit meine Babysitter Familie in meiner Heimat leider aufgebe...
Nadine, Babysitter (Osnabrück - 49080)

Hey :) Ich bin Nadine, 22 Jahre alt und studiere Betriebswirtschaft und Management mit dem Schwerpunkt Marketing an der Hochschule Osnabrück. Da ich derzeit Semesterferien habe, bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung. Ich habe v...
Darja, Babysitter (Osnabrück - 49090)

Ich bin Darja . Ich lebe in Osnabrück. Ich bin 17 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung als Pharmazeutisch Technische Assistentin. Ich wäre 2-3 mal die Woche gerne für Sie und ihr Kind/ ihre Kinder da. Am besten wäre mir immer sp...
Roberta, Betreuung vor der Schule (Osnabrück - 49080)

Hallo! Ich bin Roberta, eine Italienische Studentin, ich spreche auch Deutsch und Englisch. In Italien kümmere ich mich um die Kinder für drei Jahre, Ich war ein regelmäßiger Babysitter für 4 Jahre alt Kind und ich habe auch gelegentlich...
Lucia, Kinderbetreuung (Osnabrück)

Hallo, mein Name ist Lucia. Ich bin die Austauschstudentin aus der Slowakei. Ich bin in Osnabrück schon 4 Monaten und ich bleibe hier für 7 mehr. Ich studiere Englisch und Deutsch für Lehrer. Es ist schön und interessant Studium. Ich h...

Hallo, ich bin Cleo und bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Kapverden und gehe momentan zu Schule. Ich bin liebevoll, sehr verantwortlich und geduldig besonders im Umgang mit Kinder weil es mir Spaß macht mit die kleinen Zeit zu verbringen....

Hallo Ich bin Maya, 16 Jahre alt und liebe es, auf Kinder aufzupassen. Außerdem habe ich schon einige Jahre Erfahrung darin.

Hallo, Ich heiße Lena, 19 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Ich mache derzeit eine Ausbildung als MTA. Durch Praktika im Kindergarten und durch Babysitten in der Nachbarschaft habe ich schon Erfahrung im Umgang mit Kinder gesammelt. ...

Hallo. Mein name ist Melissa. Ich bin 21 jahre alt. Ich komme aus Kolumbien, deshalb meine mutter sprache ist spanisch aber ich kann sehr gut english und ein bisschen Deutsch auch. Ich kann Aktivitäten mit den Kindern durchführen wie: Ko...

Guten Tag, ich heiße Madita, bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht. Im Moment mache ich ein FSJ in einer Tagesbildungsstätte und würde gerne nebenbei noch babysitten. Ich habe seit meine Cousinen 1 Jahr alt waren, auf sie...

Hallo, ich bin Jamila, 17 jahre alt und Schülerin des Ratsgymnasiums. In meiner Freizeit tanze ich gerne, lese oder treffe mich mit Freunden. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich einen guten Draht zu Kindern habe und gerne Zeit mit ih...