Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Oldenburg sind verfügbar!

Oldenburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Hude (Oldenburg)
Babysitter Ganderkesee
Babysitter Wildeshausen
Babysitter Wardenburg
Babysitter Großenkneten
Babysitter Hatten
Babysitter Dötlingen
Babysitter Harpstedt
Babysitter Kirchseelte
Babysitter Dünsen
Julia, Baby Sitter (Hude (oldenburg))

Hallöchen. Ich bin ausgebildete Erzieherin und mein Schwerpunkt liegt auf der Krippenerziehung. Dennoch habe ich auch mit Kindern von 3-16 Jahren gearbeitet. Mir ist in der Erziehung sehr wichtig, dass ich Kindern Hilfe zur Selbsthi...
Laura, Babysitter (Wardenburg - 26203)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Laura , 16 Jahre alt und besuche momentan die 10 Klasse eines Realschulzweiges. Im August werde ich eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellte beginnen. Ich würde mir gerne in meiner ...
Katharina, Kinderbetreuung - 26197 Großenkneten

Mehrjährige Kinderbetreuung, sehr erfahrene Tante, für jeden Spaß zu haben, mag „Regeln“, mag „Aufgaben“, mag Spiele, bin gerne draußen (habe 2 Hunde) und ich verbringe gern Zeit mit Kindern. Gerne Kinder ab 3 Jahre- wenn jünger ebenfall...

Hallo, Ich bin Vanessa ich komme aus 27243 Harpstedt. Ich bin 15 Jahre alt und besuche die Oberschule Harpstedt und möchte mich gerne als Babysitterin und Halbtagsbetreuung bewerben, da ich gerade Ferien habe und ein Mini Job als Baby...

Hallo mein Name ist Chantalle.Ich bin 15 Jahre Alt und komme aus Ahlhorn. Ich suche derzeit einen Babysitterjob und würde daher gerne auf ihre Kinder aufpassen. Ich bin eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person. Ich kann mit den Ki...

Hallo ich bin Jessica, 16 Jahre alt und suche einen neben Job als Babysitterin. Ich hab viel Erfahrung mit Kindern da ich sehr oft auf Familien Angehörige aufgepasst habe, und ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe. Ich kann die Kind...

Hallo! Ich bin Berenike. Ich bin 13 Jahre alt, werde demnächst aber 14. Trotz meines noch jungen Alters bin ich sehr verantwortungsbewusst. Das Beschäftigen mit kleineren Kindern macht mir viel Spaß und ich konnte im privaten Rahmen ...

Sehr geehrte Damen und Herren (Eltern), Ich bin Laura , 16 Jahre alt und besuche momentan die 10 Klasse eines Realschulzweiges. Im August werde ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten beginnen. Ich würde mir gern...

Ich bin Merle und würde mir gerne mit einem Job als Babysitterin ein bisschen zusätzliches Taschengeld verdienen. Ich bin hilfsbereit, zuverlässig und pünktlich und habe vor allem am Wochenende eigentlich immer viel Zeit. Was Spi...

Hallo, mein Name ist Melanie. Ich habe an einem Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder/Kinder teilgenommen. So können Sie als Elternteil sicher gehen, dass auch in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Ich bin bei Gelegenheiten, aber auc...

Ich bin eine zuverlässige 19-jährige FSJlerin- zurzeit tätig in einer privaten Förderschule- und arbeite nebenbei seit 2 Jahren in den diakonischen Werken der Himmelsthür, eine Einrichtung für Menschen mit Beeinträchtigung. Ich gehe mit ...

Hallo, ich bin Luca Kristina und 20 Jahre alt. Ich bin ein liebevoller und lustiger Mensch. Ich passe sehr of auf meine Großcousinen auf und das macht mir sehr viel Spaß. Meine Frage; was sind ihre Ansprüche an mich und was sie erw...