Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Harpstedt (27243)!

Oldenburg, les principales villes

Babysitter Hude (Oldenburg)
Babysitter Ganderkesee
Babysitter Wildeshausen
Cecilia-dawn, Babysitter (Stuhr - 28816)

Hallo, ich heiße Cecilia-Dawn Kühn, bin 16 Jahre alt und wohne in Stuhr/Moordeich. Zurzeit mache ich mein FSJ (Freiwilliges soziales Jahr) in einem Kindergarten. Ich würde gerne neben der Arbeit als Babysitterin arbeiten, weil ich die Arbeit mit Kindern liebe. Ich habe durch mein FSJ schon Erfahrung in der Krippe und dem Kindergarten sammeln dürfen. Zusätzlich kann ich Ihnen sagen dass ich schon öfter auf meine 2 Cousins im Alter von 2 Jahre und 6 Jahre aufgepasst habe. Ich bin sehr kreati...
Dina, Baby Sitter (Neuenkirchen)

Hallo mein Name ist Dina. Ich suche eine nette Familie auf deren Kinder ich gerne aufpasse , sollten die Eltern für dies keine Zeit bzw wichtige Termine haben. Durch meine große Familie habe ich bereits auf viele Kinder aufgepasst, wie aber auch mit vielen Kindern Zeit verbracht. Zudem kommt, dass ich bereits mehreren Kindern Nachhilfe gegeben habe und mir dies auch sehr viel Spaß bereitet hat. Außerdem plane ich nächstes Jahr ein Au pair zu vollziehen, weswegen ich gerne noch mehr Kontakt ...

Hallo ich bin Jessica, 16 Jahre alt und suche einen neben Job als Babysitterin. Ich hab viel Erfahrung mit Kindern da ich sehr oft auf Familien Angehörige aufgepasst habe, und ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe. Ich kann die Kinder unterhalten in dem ich mit ihnen diverse Spiele spiele und etwas mit ihnen machen wobei sie auch was lernen könnten und zu dem auch was ihnen lieb ist, zum Beispiel basteln, malen etc. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Interesse an meiner Anzeige hätte.

Ich bin Merle und würde mir gerne mit einem Job als Babysitterin ein bisschen zusätzliches Taschengeld verdienen. Ich bin hilfsbereit, zuverlässig und pünktlich und habe vor allem am Wochenende eigentlich immer viel Zeit. Was Spiele und Aktivitäten angeht, richte ich mich gerne nach den Kindern und schrecke vor nichts zurück. Erfahrungen in Punkto Kinderbetreuung habe ich vor allem durch die Betreuung und das Spielen mit meinen Cousins und Cousinen gemacht, die alle sehr unterschie...

Hallo, mein Name ist Melanie. Ich habe an einem Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder/Kinder teilgenommen. So können Sie als Elternteil sicher gehen, dass auch in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Ich bin bei Gelegenheiten, aber auch an ein paar regelmäßigen Tagen verfügbar. In Notfällen oder spontanen Möglichkeiten stehe ich gerade zur Verfügung. Ich komme gut mit Kindern klar, helfe auch gerne bei den Hausaufgaben. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, zuverlässig und verantwortungs...

Ich bin eine zuverlässige 19-jährige FSJlerin- zurzeit tätig in einer privaten Förderschule- und arbeite nebenbei seit 2 Jahren in den diakonischen Werken der Himmelsthür, eine Einrichtung für Menschen mit Beeinträchtigung. Ich gehe mit Freude und Leidenschaft an die Sache ran und liebe den Kontakt zu Menschen jeglichen Alters. Daher bereitet es mir große Freude, Kinder sowie Jugendliche zu betreuen sowie Zeit mit ihnen zu verbringen.

Hallo, ich bin Simon. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind klettern und Jugendfeuerwehr. Und ich liebe es auf Kinder aufzupassen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden würden. Mit freundlichen Grüßen Simon

Hallo, ich bin Simon. Ich bin 16 Jahre alt. Komme aus Brinkum. Habe einen Babysitterschein und auch mehrere Erfahrungen als Babysitter. Meine freizeitlichen Aktivitäten sind klettern und Jugendfeuerwehr. Ich kann Donnerstags bis Montags ab 14 Uhr auf ihr Kind aufpassen. Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir auf diese Anzeige melden.