Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wardenburg (26203)!

Oldenburg, les principales villes

Babysitter Hude (Oldenburg)
Babysitter Ganderkesee
Babysitter Wildeshausen
Laura, Babysitter (Wardenburg - 26203)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Laura , 16 Jahre alt und besuche momentan die 10 Klasse eines Realschulzweiges. Im August werde ich eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellte beginnen. Ich würde mir gerne in meiner Freizeit ein bisschen Geld dazu verdienen. Gerade auch, weil ich einen kleinen Bruder habe, kleine Cousins, auf die ich öfter aufpassen muss. Also habe ich schon einige Erfahrungen, mit dem Umgang von kleinen Kindern sammeln können. Ich bin zuverlässig un...

Sehr geehrte Damen und Herren (Eltern), Ich bin Laura , 16 Jahre alt und besuche momentan die 10 Klasse eines Realschulzweiges. Im August werde ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten beginnen. Ich würde mir gerne in meiner Freizeit ein bisschen Geld dazu verdienen. Gerade auch weil ich ein einen kleinen Bruder habe, sowie kleine Cousins, auf die ich öfters aufpassen muss. Also habe ich schon einige Erfahrungen, mit dem Umgang von kleinen Kindern sammeln können. ...

Hallo, ich bin Luca Kristina und 20 Jahre alt. Ich bin ein liebevoller und lustiger Mensch. Ich passe sehr of auf meine Großcousinen auf und das macht mir sehr viel Spaß. Meine Frage; was sind ihre Ansprüche an mich und was sie erwarten? Ich würde mich freuen wenn Sie sich melden.