Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Oldenburg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Oldenburg, wichtigsten Städte :

Nanny Hude (Oldenburg)
Nanny Ganderkesee
Nanny Wildeshausen
Nanny Wardenburg
Nanny Großenkneten
Nanny Hatten
Nanny Dötlingen
Nanny Harpstedt
Nanny Kirchseelte
Nanny Dünsen

Hallo ich heiße Kinga bin 21 Jahre alt Habe viel Erfahrung von mein Cousin und Geschwistern aber auch bekannten eingesammelt :) Meine Mutter sprache ist polnisch Ich kann aber sehr fließend deutsch sprechen :) Bin pünktlich, zuverl...

Hallo, ich bin Kim :) ich komme aus Deutschland habe aber schon in Kanada und in der Schweiz gelebt und mit Kindern gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern im Alter zwischen 2 -17, ich habe aber auch schon jüngere Kinder betreut...
Nomena, junges Au-Pair Mädchen - 26209 Hatten

Je m'appelle Nomena. Actuellement j'habite en allemagne mais j'ai été aupair en France de 4 enfants pendant 10 mois l'année dernière. Plus précisément à Grenoble. J'ai encore des vacances de une semaine à 10 jours jusqu'à fin juillet. ...